+
Bill Clinton spielt offenbar in der Fortsetzung der Männerkomödie “Hangover“ mit.

Bill Clinton: Rolle in "Hangover 2"

Berlin - Bill Clinton spielt offenbar in der Fortsetzung der Männerkomödie “Hangover“ mit. Seine Rolle ist ihm wie auf den Leib geschnitten. In Thailand hatte er seinen ersten Drehtag:

Die Internet-Ausgabe der US-Zeitschrift “People“ berichtete am Montag unter Berufung auf einen Informanten aus dem Umfeld des 64-jährigen Ex-Präsidenten der USA, dass dieser am Samstag bei der Filmcrew in Thailand erschienen sei. Clinton spiele in einer kurzen Filmsequenz sich selbst, hieß es weiter. Clinton war dem Bericht zufolge nicht eigens dafür angereist, sondern hatte in Bangkok eine Rede über saubere Energie gehalten.

Sexsucht: Diese Stars sollen betroffen sein

Sexsucht: Diese Stars sollen betroffen sein

In “Hangover 2“ werden erneut Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Justin Bartha und Ed Helms zu sehen sein. Diesmal geht es um eine Reise nach Südostasien zu einer Hochzeit. Im Oktober hatte ein Streit um Mel Gibson die Dreharbeiten ins Gerede gebracht. Regisseur Todd Phillips hatte den Hollywood-Star für einen Gastauftritt als Tätowierer engagiert, musste ihm aber kurz darauf wieder absagen, weil er “letztendlich nicht die volle Unterstützung der gesamten Filmbesetzung und -crew bekommen“ habe. Gibson wurde durch Liam Neeson ersetzt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
München - Erst am Dienstag hat Harry G via Facebook mit der Deutschen Bahn Schluss gemacht. Doch die beiden Parteien tauschen bereits wieder liebevolle Worte aus. Gibt …
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G

Kommentare