+
100 Frauen beschuldigen Bill Cosby, sie vergewaltigt zu haben. 

Neue Taktik gegen Vergewaltigungs-Vorwürfe? 

Bill Cosby angeblich blind 

New York - Konnte Bill Cosby die ihn belastenden Frauen gar nicht vergewaltigen, weil er blind ist? Diese Frage steht nun im Zuge der Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen den Ex-Serienstar im Raum.

Eigentlich sollte ja Justizia blind sein. Doch im Fall von Bill Cosby ist es der Star, den 100 Frauen beschuldigen, sie mit K.O.-Cocktails außer Gefecht und sexuell attackiert zu haben.

Jedenfalls steht es so in der Klage, mit der Cosby das Ex-Model Beverly Johnson (sie zählt sich zu seinen Opfern) wegen Verleumdung vor Gericht zieht: “Mr. Cosby leidet seit Jahren unter einer degenerativen Augenkrankheit und ist seit über einem Jahr rechtlich und funktionell blind.” 

Der New Yorker Anwalt Murray hält das in seinem Kommentar gegenüber dem Magazin National Enquirer für eine Taktik. Cosby wolle damit zeigen, dass er ein Gebrechen hat, dass es körperlich unmöglich macht, Frauen zu betäuben und attackieren.

Dirk Siendermann

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
„Herr-der-Ringe“-Regisseur Peter Jackson (56) glaubt, dass der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein (65) eine Schmierkampagne gegen Schauspielerinnen führte.
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück

Kommentare