+
Grusel-Werbung zu Halloween: Bill Kaulitz und Alice Cooper werben für Saturn.

Bill Kaulitz und Alice Cooper werben zusammen

Berlin - Schock-Rocker Alice Cooper wirbt pünktlich zu Halloween wieder für den Elektronikriesen Saturn. Dafür bekommt er prominente Unterstützung: Bill Kaulitz von Tokio Hotel. Die Bilder:

Bilder der Saturn-Kampagne

Bill Kaulitz und Alice Cooper werben zusammen

Rechtzeitig zu Halloween bekommt Schock-Rocker Alice Cooper (62) prominente Unterstützung als Werbeträger: Tokio- Hotel-Star Bill Kaulitz (21) wird das zweite Reklamegesicht für einen deutschen Elektrogroßmarkt.

Kaulitz' Manager David Jost bestätigte am Freitag das Engagement fürs Weihnachtsgeschäft: “Dieses Wochenende wird eine umfangreiche Werbekampagne mit Bill Kaulitz und Alice Cooper für Saturn starten.“

Die TV-Spots und Fotos für die Kampagne seien in einem Filmstudio in Los Angeles produziert worden.

Tokio Hotel - Bilder ihrer Karriere

Tokio Hotel - Bilder ihrer Karriere

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Ihre Mode vereint feminine mit maskulinen Elementen, Klassisches und Sportliches. Donatella Versace ging es bei der Mailänder Modewoche aber nicht nur um Mode.
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Der Extremkünstler Abraham Poincheval lebte bereits in einem ausgestopften Bären und in einer Flasche. Nun ließ sich der Franzose in einem Pariser Museum in einen Felsen …
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 

Kommentare