Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt

Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt
+
Bill Kaulitz hat als Sänger von Tokio Hotel tausende, weiblicher Fans.

Bill Kaulitz glaubt an Liebe auf den ersten Blick

Hamburg - In einem Interview bekennt Bill Kaulitz, dass er für seine große Liebe auch auswandern würde. Ob es eine junge Dame gibt, die sein Herz erobert hat, verriet er nicht.

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz würde für die große Liebe auch auswandern. “Wenn ich wirklich verliebt bin, lasse ich alles stehen und liegen, würde sogar die Stadt und das Land verlassen“, sagte er der “Bild“-Zeitung zufolge. Weil er aber “selten rausgehe“, habe er gar keine Chance, jemanden kennenzulernen, außer einen “anderen Star oder einen Mitarbeiter“.

Bill Kaulitz mit Davorka in Berlin:

Wer ist denn das? Davorka im ungewohnten Outfit

Der 20 Jahre alte Bill sagte, er habe keine Freundin gehabt, seit er 15 Jahre alt war. Die Traumfrau müsste für den Tokio-Hotel-Star keine Schönheit sein: “Am Aussehen kann ich das gar nicht festmachen. Bei mir ist das Liebe auf den ersten Blick. Ich muss sofort das Gefühl haben, dass ich ihr vertrauen kann. Und sie sollte spontan und lebensfroh sein.“ In dem Interview bestätigte Bills Bruder, Tom Kaulitz, alle Bandmitglieder bis auf Georg Listing seien Singles.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare