+
Bill Kaulitz, Frontman der Rockband Tokio Hotel, fühlt sich bei Kanzlerin Angela Merkel gut aufgehoben 

Tokio-Hotel-Sänger mag "Mama"-Syndrom

Bill Kaulitz outet sich als Angela-Merkel-Fan

Hamburg - Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz ist begeistert von Kanzlerin Angela Merkel und ihrer Politik. Der Grund: Sie vermittele das "Mama"-Syndrom. Was er damit meint, hat er auch erklärt.

Der Sänger der Band Tokio Hotel, Bill Kaulitz, hat sich als Anhänger von Angela Merkel geoutet. „Die Politik der Bundeskanzlerin ist verständlich und nachvollziehbar. Für mich ist Merkel eine Sympathieträgerin“, sagte der 23-Jährige der Zeitschrift „TV Digital“ laut einem Vorabbericht vom Mittwoch. Merkel vermittele das „Mama“-Syndrom. „Bei ihr habe ich das Gefühl, in guten Händen zu sein“, fügte der Sänger hinzu.

Ihre eigene musikalische Arbeit sei derzeit noch im Schwange. Ein neues Album gebe es erst, wenn der richtige Zeitpunkt da sei. „Wir werden es veröffentlichen, wenn unser Gefühl uns sagt, dass alles perfekt ist“, sagte Kaulitz.

Tokio Hotel: Bilder ihrer Karriere

Tokio Hotel - Bilder ihrer Karriere

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare