+
Bill Kaulitz, Frontman der Rockband Tokio Hotel, fühlt sich bei Kanzlerin Angela Merkel gut aufgehoben 

Tokio-Hotel-Sänger mag "Mama"-Syndrom

Bill Kaulitz outet sich als Angela-Merkel-Fan

Hamburg - Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz ist begeistert von Kanzlerin Angela Merkel und ihrer Politik. Der Grund: Sie vermittele das "Mama"-Syndrom. Was er damit meint, hat er auch erklärt.

Der Sänger der Band Tokio Hotel, Bill Kaulitz, hat sich als Anhänger von Angela Merkel geoutet. „Die Politik der Bundeskanzlerin ist verständlich und nachvollziehbar. Für mich ist Merkel eine Sympathieträgerin“, sagte der 23-Jährige der Zeitschrift „TV Digital“ laut einem Vorabbericht vom Mittwoch. Merkel vermittele das „Mama“-Syndrom. „Bei ihr habe ich das Gefühl, in guten Händen zu sein“, fügte der Sänger hinzu.

Ihre eigene musikalische Arbeit sei derzeit noch im Schwange. Ein neues Album gebe es erst, wenn der richtige Zeitpunkt da sei. „Wir werden es veröffentlichen, wenn unser Gefühl uns sagt, dass alles perfekt ist“, sagte Kaulitz.

Tokio Hotel: Bilder ihrer Karriere

Tokio Hotel - Bilder ihrer Karriere

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gesichtscreme für Männer: Es müssen keine Luxusprodukte sein
Feuchtigkeit statt Fett: Das ist der entscheidende Punkt bei der Gesichtspflege für Männer. Die Stiftung Warentest hat zwölf solcher Cremes unter die Lupe genommen. Die …
Gesichtscreme für Männer: Es müssen keine Luxusprodukte sein
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Ein blumiger Termin. Die britische Königin besuchte auch in diesem Jahr die altehrwürdige "Chelsea Flower Show".
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Elvis‘ Privatjet: Aus diesem bizarren Grund wollen ihn die Fans haben
Ein Privatjet, der einst von Elvis Presley genutzt wurde, wird versteigert. Das lässt manchen bereits von der Wiederauferstehung des „King“ träumen. 
Elvis‘ Privatjet: Aus diesem bizarren Grund wollen ihn die Fans haben

Kommentare