+
Bill Kaulitz hatte Glück: Bei einem autounfall ist ihm nichts passiert.

Bill Kaulitz kracht in Leitplanke

München - Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz hatte Glück: Er krachte mit seinem Auto auf der Autobahn in die Leitplanke und überstand den Unfall unbeschadet. Die Band ist wie geplant auf Tour.

Es grenzt an ein Wunder, dass Bill Kaulitz (20) nichts passiert ist. In der vergangenen Woche fuhr er mit seinem neuen Audi Q7 nach Berlin zur Verleihung des MTV-Music-Awards.

Unterwegs geriet sein Wagen nach Medienberichten auf der A24 bei Rastow (Mecklenburg-Vorpommern) ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke. Vermutlich musste der Tokio-Hotel-Sänger einem anderen Fahrzeug ausweichen.

Derzeit befindet sich die Band um Kaulitz in Mexiko.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Donna Leon will Schweizerin werden
Sie wurde in Montclair, New Jersey geboren. In ihrem Herzen aber ist die Krimi-Autorin längst Europäerin.
Donna Leon will Schweizerin werden
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
An seinem Tiefpunkt lernte Robbie Williams seine heuitge Ehefrau Ayda, die Frau seiner Träume, kennen. Diese habe sich aufopferungsvoll um ihn gekümmert.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen

Kommentare