+
So sah Bill Kaulitz vor zehn Jahren aus, als der Erfolg mit Tokio Hotel begann.

Tokio-Hotel-Sänger stark verändert

Wetten, dass Sie Bill Kaulitz nicht mehr erkennen?

München - Tokio Hotel hat tausende Mädchen zum Kreischen gebracht. Besonders Frontsänger Bill Kaulitz war ein großer Schwarm. Eine Twitter-Nutzerin zeigt nun wie stark sich der Magdeburger verändert hat.

Er war einst einer der größten Mädchenschwärme: Bill Kaulitz von Tokio Hotel. Vor rund zehn Jahren feierten die vier Magdeburger Jungs ihren internationalen Durchbruch. Eine Twitter-Userin hat ein Bild gepostet, auf dem sie und der Sänger der Band zu sehen sind. Auf der linken Hälfte des Bildes sieht man ein kleines Bübchen mit schwarzem Lidschatten und einer schwarzen Frisur, bei der die Haare ein Auge verdecken. Das war der Leadsänger von Tokio Hotel bei den European Music Awards 2005 in Lissabon und diese Frisur sein Markenzeichen. Rechts im Foto steht ein zehn Jahre älterer Bill Kaulitz, der aber nicht nur von den Gesichtszügen reifer wirkt. Der 25-Jährige hat einen weiten V-Ausschnitt, durch den ein riesiges Tattoo zum Vorschein kommt. Einige Piercings und die Haare sind blond, raspelkurz und nach hinten gegelt. Das Bild entstand vor kurzem bei der BestBrands-Gala in München im Januar 2015.

Dort verriet der Sänger auch, dass der Schlabberlook ihn nervt. „Ich kann nie länger als zwei Tage in der Jogginghose herumlaufen“, sagte er am Mittwochabend bei der Verleihung im Bayerischen Hof in München. „Ich mag es einfach, mich anzuziehen.“ Einen Stylisten habe der modebewusste Sänger allerdings nicht. Jemand, der ihm morgens die Sachen rauslegt - „das ist für mich eine Alptraum-Vorstellung“. Inzwischen habe er sogar seinen Zwillingsbruder und Bandkollegen Tom mit seiner Modeleidenschaft angesteckt. „Tom geht inzwischen auch an meinen Kleiderschrank und sucht sich Sachen raus. Das hätte er vor ein paar Jahren niemals zugegeben.“

sam/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drei Festnahmen nach gewaltsamem Tod von "Lambada"-Sängerin
Rio de Janeiro - Nur wenige Stunden nachdem die verkohlte Leiche von Sängerin Loalwa Braz Vieira (“Lambada“) aufgefunden wurde, gab es erste Festnahmen. Es soll ein …
Drei Festnahmen nach gewaltsamem Tod von "Lambada"-Sängerin
Fräulein Menke muss das Dschungelcamp verlassen
Elf Teilnehmer sind jetzt noch im Urwaldlager in Ost-Australien. Sie spielen noch bis zum 28. Januar um den Titel des "Dschungelkönigs".
Fräulein Menke muss das Dschungelcamp verlassen
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi

Kommentare