Tokio Hotel-Sänger wird zur Wachsfigur

Mit gerade einmal 19 Jahren hat er es geschafft! Der Leadsänger der Teenieband Tokio Hotel wird am 30. September um 9.30 Uhr im Berliner Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds als Wachsfigur enthüllt.

Bill Kaulitz wird zur Wachsfigur

Nun bekommt die Musiker-WG im Wachsfigurenkabinett einen neuen Mitbewohner: Bill Kaulitz wird zur Wachsfigur . Die Wachsnachbildung soll laut einer Sprecherin von Madame Tussauds eine schwarze Hose und ein rotes Shirt tragen. Wie die Welt weiter berichtet wird aber keiner der anderen Bandmitglieder von Tokio Hotel in Wachs gegossen. Hier können Sie vorab ein Bild von Bills Wachsfigur sehen.

Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds hat sich zur Enthüllung von Bills Wachsfigur ein Marketingkonzept überlegt: Wer am Eröffnungstag um 9.30 Uhr ins Berliner Madame Tussauds (Unter den Linden 74) mit einem Einzugsgeschenk für Bill kommt, erhält freien Eintritt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare