Bill Murray droht die Scheidung

New York - Die Frau von Hollywood-Schauspieler Bill Murray (57) will sich nach mehr als zehn Jahren Ehe scheiden lassen. Jennifer Butler Murray (42) wirft ihrem Mann unter anderem Ehebruch vor.

Das meldet die Lokalzeitung "The Post and Courier" in Charleston im US-Bundesstaat South Carolina. Die Ehefrau besitzt dort ein Haus und habe bereits Mitte Mai Scheidungspapiere vor dem zuständigen Familiengericht eingereicht, hieß es.

Das Paar hatte 1997 geheiratet und hat vier minderjährige Kinder. Murrays erste Ehe mit Margaret Kelly ging nach 13 Jahren in die Brüche. Mit ihr hatte er zwei Kinder. Zu den zahlreichen Filmerfolgen des Schauspielers gehört unter anderem "Ghostbusters - Die Geisterjäger" (1984) "Und täglich grüßt das Murmeltier" (1993) sowie "Lost in Translation" (2003).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare