Bill Murray droht die Scheidung

New York - Die Frau von Hollywood-Schauspieler Bill Murray (57) will sich nach mehr als zehn Jahren Ehe scheiden lassen. Jennifer Butler Murray (42) wirft ihrem Mann unter anderem Ehebruch vor.

Das meldet die Lokalzeitung "The Post and Courier" in Charleston im US-Bundesstaat South Carolina. Die Ehefrau besitzt dort ein Haus und habe bereits Mitte Mai Scheidungspapiere vor dem zuständigen Familiengericht eingereicht, hieß es.

Das Paar hatte 1997 geheiratet und hat vier minderjährige Kinder. Murrays erste Ehe mit Margaret Kelly ging nach 13 Jahren in die Brüche. Mit ihr hatte er zwei Kinder. Zu den zahlreichen Filmerfolgen des Schauspielers gehört unter anderem "Ghostbusters - Die Geisterjäger" (1984) "Und täglich grüßt das Murmeltier" (1993) sowie "Lost in Translation" (2003).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Kommentare