Bill Murray droht die Scheidung

New York - Die Frau von Hollywood-Schauspieler Bill Murray (57) will sich nach mehr als zehn Jahren Ehe scheiden lassen. Jennifer Butler Murray (42) wirft ihrem Mann unter anderem Ehebruch vor.

Das meldet die Lokalzeitung "The Post and Courier" in Charleston im US-Bundesstaat South Carolina. Die Ehefrau besitzt dort ein Haus und habe bereits Mitte Mai Scheidungspapiere vor dem zuständigen Familiengericht eingereicht, hieß es.

Das Paar hatte 1997 geheiratet und hat vier minderjährige Kinder. Murrays erste Ehe mit Margaret Kelly ging nach 13 Jahren in die Brüche. Mit ihr hatte er zwei Kinder. Zu den zahlreichen Filmerfolgen des Schauspielers gehört unter anderem "Ghostbusters - Die Geisterjäger" (1984) "Und täglich grüßt das Murmeltier" (1993) sowie "Lost in Translation" (2003).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart kann Trumps Twitter-Attacken nicht fassen
Der neue US-Präsident Donald Trump hat schon immer viel und häufig getwittert. Manche Tweets kommen aber gar nicht gut an.
Kristen Stewart kann Trumps Twitter-Attacken nicht fassen
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare