Bill Murray droht die Scheidung

New York - Die Frau von Hollywood-Schauspieler Bill Murray (57) will sich nach mehr als zehn Jahren Ehe scheiden lassen. Jennifer Butler Murray (42) wirft ihrem Mann unter anderem Ehebruch vor.

Das meldet die Lokalzeitung "The Post and Courier" in Charleston im US-Bundesstaat South Carolina. Die Ehefrau besitzt dort ein Haus und habe bereits Mitte Mai Scheidungspapiere vor dem zuständigen Familiengericht eingereicht, hieß es.

Das Paar hatte 1997 geheiratet und hat vier minderjährige Kinder. Murrays erste Ehe mit Margaret Kelly ging nach 13 Jahren in die Brüche. Mit ihr hatte er zwei Kinder. Zu den zahlreichen Filmerfolgen des Schauspielers gehört unter anderem "Ghostbusters - Die Geisterjäger" (1984) "Und täglich grüßt das Murmeltier" (1993) sowie "Lost in Translation" (2003).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare