Bill und Tom von Tokio Hotel lernen an Internetschule

- Hamburg/Magdeburg - Die Zwillinge Bill und Tom (16) von der Magdeburger Teenie-Band Tokio Hotel lernen demnächst an einer Internetschule und haben deshalb ihren Wohnsitz nach Hamburg verlegt.

Mit Hilfe einer Ausnahmegenehmigung dürften sie per Internet ihren Abschluss machen, um die Schulpflicht zu erfüllen, sagte ein Sprecher der Hamburger Schulbehörde am Mittwoch und bestätigt damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Die beiden Jungstars sind bei einer staatlich anerkannten Web-Schule in Bochum eingeschrieben, wo sie am Fernunterricht teilnehmen, wie die Schule im Internet mitteilte.

Im zurückliegenden Schuljahr waren die beiden ihrer Karriere wegen in Sachsen-Anhalt von der Schule beurlaubt. Eine weitere Befreiung von der Schulpflicht war laut Zeitung dort nicht möglich. Die beiden anderen Bandmitglieder Gustav (17) und Georg (19) haben bereits einen Schulabschluss. Tokio Hotel schafften vor einem Jahr mit dem Song "Durch den Monsun" ihren Durchbruch. Seither verzücken die Jungen vor allem weibliche Fans. Bei Konzerten kollabieren regelmäßig junge Mädchen.

www.tokiohotel.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Sophia Wollersheim hat bereits mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Doch jetzt sorgt die 29-Jährige mit einem besonders krassen Eingriff für Aufsehen. 
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen

Kommentare