Bill und Tom von Tokio Hotel lernen an Internetschule

- Hamburg/Magdeburg - Die Zwillinge Bill und Tom (16) von der Magdeburger Teenie-Band Tokio Hotel lernen demnächst an einer Internetschule und haben deshalb ihren Wohnsitz nach Hamburg verlegt.

Mit Hilfe einer Ausnahmegenehmigung dürften sie per Internet ihren Abschluss machen, um die Schulpflicht zu erfüllen, sagte ein Sprecher der Hamburger Schulbehörde am Mittwoch und bestätigt damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Die beiden Jungstars sind bei einer staatlich anerkannten Web-Schule in Bochum eingeschrieben, wo sie am Fernunterricht teilnehmen, wie die Schule im Internet mitteilte.

Im zurückliegenden Schuljahr waren die beiden ihrer Karriere wegen in Sachsen-Anhalt von der Schule beurlaubt. Eine weitere Befreiung von der Schulpflicht war laut Zeitung dort nicht möglich. Die beiden anderen Bandmitglieder Gustav (17) und Georg (19) haben bereits einen Schulabschluss. Tokio Hotel schafften vor einem Jahr mit dem Song "Durch den Monsun" ihren Durchbruch. Seither verzücken die Jungen vor allem weibliche Fans. Bei Konzerten kollabieren regelmäßig junge Mädchen.

www.tokiohotel.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare