Bill und Tom von Tokio Hotel lernen an Internetschule

- Hamburg/Magdeburg - Die Zwillinge Bill und Tom (16) von der Magdeburger Teenie-Band Tokio Hotel lernen demnächst an einer Internetschule und haben deshalb ihren Wohnsitz nach Hamburg verlegt.

Mit Hilfe einer Ausnahmegenehmigung dürften sie per Internet ihren Abschluss machen, um die Schulpflicht zu erfüllen, sagte ein Sprecher der Hamburger Schulbehörde am Mittwoch und bestätigt damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Die beiden Jungstars sind bei einer staatlich anerkannten Web-Schule in Bochum eingeschrieben, wo sie am Fernunterricht teilnehmen, wie die Schule im Internet mitteilte.

Im zurückliegenden Schuljahr waren die beiden ihrer Karriere wegen in Sachsen-Anhalt von der Schule beurlaubt. Eine weitere Befreiung von der Schulpflicht war laut Zeitung dort nicht möglich. Die beiden anderen Bandmitglieder Gustav (17) und Georg (19) haben bereits einen Schulabschluss. Tokio Hotel schafften vor einem Jahr mit dem Song "Durch den Monsun" ihren Durchbruch. Seither verzücken die Jungen vor allem weibliche Fans. Bei Konzerten kollabieren regelmäßig junge Mädchen.

www.tokiohotel.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen

Kommentare