+
Bill und Tom Kaulitz (r.) wollen nicht zurück nach Magdeburg ziehen.

Bill und Tom von Tokio Hotel: Nie mehr Magdeburg

Magdeburg/Bochum - Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (20) von Tokio Hotel können sich nicht vorstellen, eines Tages wieder zu ihrer Familie nach Magdeburg zu ziehen.

Das sagten sie der Zeitschrift “Unicum Abi“, wie das Magazin am Freitag in Bochum mitteilte. “Denn eine Großstadt ist für uns praktischer, da es sich da mehr verläuft“, sagte Sänger Bill. Ohnehin verbrächten sie mehr Zeit in Hotels als daheim.

Tokio Hotel: Bilder ihrer Karriere

Tokio Hotel - Bilder ihrer Karriere

 “Tom und ich hatten sowieso nie ein Heimatgefühl zu einer Stadt. Meine Familie ist für mich Heimat.“ Deutschland den Rücken zu kehren, komme jedoch nicht infrage. Hier seien ihre Wurzeln, Familie und Freunde, sagte Bill. Die Tokio-Hotel- Zwillingsbrüder hatten zuletzt Wohnungen in Hamburg und Berlin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare