+
Bill und Tom Kaulitz (r.) wollen nicht zurück nach Magdeburg ziehen.

Bill und Tom von Tokio Hotel: Nie mehr Magdeburg

Magdeburg/Bochum - Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (20) von Tokio Hotel können sich nicht vorstellen, eines Tages wieder zu ihrer Familie nach Magdeburg zu ziehen.

Das sagten sie der Zeitschrift “Unicum Abi“, wie das Magazin am Freitag in Bochum mitteilte. “Denn eine Großstadt ist für uns praktischer, da es sich da mehr verläuft“, sagte Sänger Bill. Ohnehin verbrächten sie mehr Zeit in Hotels als daheim.

Tokio Hotel: Bilder ihrer Karriere

Tokio Hotel - Bilder ihrer Karriere

 “Tom und ich hatten sowieso nie ein Heimatgefühl zu einer Stadt. Meine Familie ist für mich Heimat.“ Deutschland den Rücken zu kehren, komme jedoch nicht infrage. Hier seien ihre Wurzeln, Familie und Freunde, sagte Bill. Die Tokio-Hotel- Zwillingsbrüder hatten zuletzt Wohnungen in Hamburg und Berlin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten

Kommentare