+
Bill und Tom Kaulitz (r.) wollen nicht zurück nach Magdeburg ziehen.

Bill und Tom von Tokio Hotel: Nie mehr Magdeburg

Magdeburg/Bochum - Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (20) von Tokio Hotel können sich nicht vorstellen, eines Tages wieder zu ihrer Familie nach Magdeburg zu ziehen.

Das sagten sie der Zeitschrift “Unicum Abi“, wie das Magazin am Freitag in Bochum mitteilte. “Denn eine Großstadt ist für uns praktischer, da es sich da mehr verläuft“, sagte Sänger Bill. Ohnehin verbrächten sie mehr Zeit in Hotels als daheim.

Tokio Hotel: Bilder ihrer Karriere

Tokio Hotel - Bilder ihrer Karriere

 “Tom und ich hatten sowieso nie ein Heimatgefühl zu einer Stadt. Meine Familie ist für mich Heimat.“ Deutschland den Rücken zu kehren, komme jedoch nicht infrage. Hier seien ihre Wurzeln, Familie und Freunde, sagte Bill. Die Tokio-Hotel- Zwillingsbrüder hatten zuletzt Wohnungen in Hamburg und Berlin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare