+
Bill und Tom Kaulitz (r.) wollen nicht zurück nach Magdeburg ziehen.

Bill und Tom von Tokio Hotel: Nie mehr Magdeburg

Magdeburg/Bochum - Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (20) von Tokio Hotel können sich nicht vorstellen, eines Tages wieder zu ihrer Familie nach Magdeburg zu ziehen.

Das sagten sie der Zeitschrift “Unicum Abi“, wie das Magazin am Freitag in Bochum mitteilte. “Denn eine Großstadt ist für uns praktischer, da es sich da mehr verläuft“, sagte Sänger Bill. Ohnehin verbrächten sie mehr Zeit in Hotels als daheim.

Tokio Hotel: Bilder ihrer Karriere

Tokio Hotel - Bilder ihrer Karriere

 “Tom und ich hatten sowieso nie ein Heimatgefühl zu einer Stadt. Meine Familie ist für mich Heimat.“ Deutschland den Rücken zu kehren, komme jedoch nicht infrage. Hier seien ihre Wurzeln, Familie und Freunde, sagte Bill. Die Tokio-Hotel- Zwillingsbrüder hatten zuletzt Wohnungen in Hamburg und Berlin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare