Billboard Awards: Stars geben tiefe Einblicke
1 von 33
Mariah Carey blieb in ihrem Outfit die Luft weg, vielen ging es bei ihrem Anblick ebenso.
Billboard Awards: Stars geben tiefe Einblicke
2 von 33
Auch Rita Ora zeigte viel Haut.
Billboard Awards: Stars geben tiefe Einblicke
3 von 33
Musiker John Legend kam mit seiner Frau, dem Model Chrissy Teigen.
Billboard Awards: Stars geben tiefe Einblicke
4 von 33
Jennifer Lopez ist von hinten... 
Billboard Awards: Stars geben tiefe Einblicke
5 von 33
... wie von vorne ein Hingucker.
Billboard Awards: Stars geben tiefe Einblicke
6 von 33
David Lee Roth gefielen die tiefen Einblicke der Damen sichtlich.
Billboard Awards: Stars geben tiefe Einblicke
7 von 33
Nicki Minaj.
Billboard Awards: Stars geben tiefe Einblicke
8 von 33
Raffiniert gewickelt: Taraji Henson.

Billboard Music Awards: Stars geben tiefe Einblicke

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mit Konstantin Wecker auf den Spuren seines Lebens
70 Jahre Konstantin Wecker - das sind auch 70 Jahre München. Mit uns hat der Liedermacher einen Stadtbummel unternommen und dabei über die Stationen seines Lebens …
Mit Konstantin Wecker auf den Spuren seines Lebens
Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 
Cannes - Filmstars wie Leonardo DiCaprio, Nicole Kidman und Will Smith haben bei der jährlichen amfAR-Gala zum Filmfestival Cannes wieder hunderttausende Euro für den …
Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 
Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München
München - An Helene Fischer führt derzeit kaum ein Weg vorbei. Im vergleichsweise kleinen Kreis hat sie am Mittwoch ihre Münchner Fans beglückt.
Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München
Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist
Schon wieder das Gleiche? Blumenmuster sind erneut ein Sommertrend der Mode. Man könnte nun gähnen. Aber die Mode ist ja immer für Veränderungen im Kleinen gut. Daher …
Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Kommentare