+
US-Popstar Beyonce ist vom „Billboard“-Magazin zur „Frau des Jahres“ gekürt worden.

„Billboard" kürt Beyonce zur Frau des Jahres

New York - der 28-jährige US-Popstar Beyonce ist vom “Billboard“-Magazin zur “Frau des Jahres“ gekürt worden. Die Auszeichnung soll ihr am 2. Oktober in New York verliehen werden.

Das einflussreiche Fachblatt für die Musik- und Unterhaltungsbranche gab am Dienstag bekannt, dass die Wahl auf die R&B-Sängerin gefallen ist, die kommende Woche 28 Jahre alt wird.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest
Es wird sein erster großer öffentlicher Auftritt sein: Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia werden den kleinen Gabriel Carl Walther am 1. Dezember taufen lassen.
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest

Kommentare