+
US-Popstar Beyonce ist vom „Billboard“-Magazin zur „Frau des Jahres“ gekürt worden.

„Billboard" kürt Beyonce zur Frau des Jahres

New York - der 28-jährige US-Popstar Beyonce ist vom “Billboard“-Magazin zur “Frau des Jahres“ gekürt worden. Die Auszeichnung soll ihr am 2. Oktober in New York verliehen werden.

Das einflussreiche Fachblatt für die Musik- und Unterhaltungsbranche gab am Dienstag bekannt, dass die Wahl auf die R&B-Sängerin gefallen ist, die kommende Woche 28 Jahre alt wird.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Es soll „explosives Material“ über US-Filmproduzent Harvey Weinstein geben, der derzeit mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wird. Über seine Anwälte lässt er nun …
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx

Kommentare