+
Taylor Swift ist vom US-Musikmagazin “Billboard“ zur Frau des Jahres gekürt worden.

Billboard: Taylor Swift ist Frau des Jahres

New York - Taylor Swift ist vom US-Musikmagazin “Billboard“ zur Frau des Jahres gekürt worden. Sie ist damit die jüngste Sängerin, der diese Ehre zuteilwurde. Auf den Preis muss sie aber noch warten.

Die 21-Jährige sei die jüngste Sängerin, der diese Ehre zuteilwurde, hieß es auf der Website des Magazins. Zu früheren Preisträgern gehören unter anderem R&B-Star Beyonce (30) und Fergie (36) von den Black Eyed Peas. Ihren Preis soll Swift am 2. Dezember bei einem Gala-Abend in New York bekommen, an dem erfolgreiche Frauen in der Musikbranche geehrten werden. Taylor Swifts jüngstes Album “Speak Now“ verkaufte sich seit vergangenem Herbst 3,6 Millionen Mal. Derzeit ist sie auf Tour in den USA.

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare