+
Billy Bob Thornton spielt noch einmal den fiesen "Bad Santa". Foto: Paul Buck

Billy Bob Thornton kehrt als "Bad Santa"  zurück

Los Angeles (dpa) - Gut vier Monate vor Weihnachten meldet sich Billy Bob Thornton (61) als rotzfrecher Weihnachtsmann zurück. Der erste Trailer für "Bad Santa 2" gibt einen Vorgeschmack auf die Fortsetzung des bitterbösen Kultklamauks von 2004, die am 24. November in den deutschen Kinos starten soll.

Neben Thornton als einem versoffenen Ganoven im Weihnachtsmann-Kostüm sind von der Originalbesetzung auch wieder Tony Cox und Brett Kelly als seine Begleiter dabei. Neu hinzu kommt Oscar-Preisträgerin Kathy Bates (68) als die "Horror"-Mutter von Thorntons Figur. Das gut zweiminütige Werbevideo ist voll von vulgären Sprüchen und anzüglichen Anspielungen. Bei dem Original führte Terry Zwigoff ("Ghost", "Crumb") Regie, nun ist Mark Waters ("Mean Girls") als Regisseur an Bord.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

US-Star Jennifer Lopez spendet Riesensumme für Puerto Rico
In Puerto Rico zeichnete der Wirbelsturm „Maria“ ein grausames Bild der Zerstörung. Auch wegen ihrer puerto- ricanischen Wurzeln möchte Jennifer Lopez dem gebeutelten …
US-Star Jennifer Lopez spendet Riesensumme für Puerto Rico
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry

Kommentare