+
Billy Bob Thornton hat zum sechsten Mal geheiratet. Foto: Tim Brakemeier

Billy Bob Thornton sagt zum sechsten Mal "Ja"

Los Angeles (dpa) - Das halbe Duzend ist voll: US-Schauspieler Billy Bob Thornton ("Bad Santa") hat zum sechsten Mal geheiratet.

Er und seine langjährige Partnerin Connie Angland gaben sich bereits im Oktober heimlich das Ja-Wort, wie der Sprecher des 59-Jährigen am Wochenende dem US-Magazin "Us Weekly" sagte.

Thorntons Ehe-Fortsetzungsroman begann 1978 - die erste Ehe endete allerdings bereits nach zwei Jahren. Seine bislang letzte Ehefrau war Hollywood-Star Angelina Jolie (39). Die beiden waren von 2000 bis 2003 verheiratet, bevor Jolie bei Dreharbeiten ihren heutigen Ehemann Brad Pitt (51) kennenlernte.

Der Oscar-Preisträger Thornton ("Sling Blade", 1997), der in diesem Jahr für seine Rolle in der US-Miniserie "Fargo" mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde, hat vier Kinder. Drei stammen aus seinen früheren Ehen, mit seiner jetzigen Frau hat er die zehnjährige Tochter Bella.

Bericht auf Us Weekly

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka teilte auf Instagram ein Bild mit ihren Fans - doch die waren gar nicht begeistert. War hier etwa zu viel Photoshop im Spiel?
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.