Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund

Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund
+
Jay Leno (r.) wird in seiner letzten Sendung am 6. Februar unter anderen Gästen auch den Schauspieler Billy Crystal empfangen.

Kult-Talkmaster hört auf

Billy Crystal wird Jay Lenos letzter Gast

New York - Am 6. Februar empfängt Talkshow-Legende Jay Leno in der „Tonight Show“ ein letztes Mal seine Gäste. Billy Crystal wird sein Abschieds-Gast sein.

Das berichteten US-Medien am Sonntag (Ortszeit). Für den Talkmaster schließt sich damit ein Kreis, denn Crystal („Harry und Sally“) war im Mai 1992 auch sein allererster Gast. Musikalisch wird Leno in seiner letzten Sendung am 6. Februar von Country-Star Garth Brooks (51) verabschiedet. Die berühmte Talkshow beim US-Sender NBC wird am 17. Februar mit Jimmy Fallon (39) fortgesetzt.

Bei seiner Premiere sind unter anderem Schauspieler Will Smith und die Rock-Band U2 zu Gast.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
TV-Star Henning Baum hat sich von seiner Ehefrau Corinna getrennt. Seine Neue hat bereits ein Kind von ihm. Jetzt macht seine Exfrau reinen Tisch.
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Verwirrung um "Game of Thrones"-Autor: George R.R. Martin hat klargestellt, dass er die Erfolgsserie schaut, deren Buchvorlage er geschrieben hat.
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich dafür aus.
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter

Kommentare