+
Jay Leno (r.) wird in seiner letzten Sendung am 6. Februar unter anderen Gästen auch den Schauspieler Billy Crystal empfangen.

Kult-Talkmaster hört auf

Billy Crystal wird Jay Lenos letzter Gast

New York - Am 6. Februar empfängt Talkshow-Legende Jay Leno in der „Tonight Show“ ein letztes Mal seine Gäste. Billy Crystal wird sein Abschieds-Gast sein.

Das berichteten US-Medien am Sonntag (Ortszeit). Für den Talkmaster schließt sich damit ein Kreis, denn Crystal („Harry und Sally“) war im Mai 1992 auch sein allererster Gast. Musikalisch wird Leno in seiner letzten Sendung am 6. Februar von Country-Star Garth Brooks (51) verabschiedet. Die berühmte Talkshow beim US-Sender NBC wird am 17. Februar mit Jimmy Fallon (39) fortgesetzt.

Bei seiner Premiere sind unter anderem Schauspieler Will Smith und die Rock-Band U2 zu Gast.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare