Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste

Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste
+
Miley Cyrus und ihr Vater Billy Ray

Cyrus: "Hannah Montana" hat Familie zerstört

Nashville - US-Countrystar Billy Ray Cyrus hat die Disney-Serie “Hannah Montana“, mit der seine Tochter Miley berühmt wurde, für die Zerstörung seiner Ehe und das Auseinanderbrechen der Familie verantwortlich gemacht.

Laut der Zeitschrift “GQ“ sagte Billy Ray Cyrus, er würde “alles binnen einer Sekunde ausradieren“, wenn dafür seine Familie wieder zusammenkäme. Um Miley mache er sich Sorgen, erklärte Billy Ray Cyrus demnach und verglich das derzeitige Leben seiner Tochter mit dem tragisch verstorbener Stars wie Kurt Cobain, Anna Nicole Smith und Michael Jackson.

Das ist Superstar Miley Cyrus

Das ist Superstar Miley Cyrus

“Du denkst: 'Das ist eine Chance, Familienunterhaltung zu machen, Familien zusammenzubringen...' und schau, was daraus geworden ist“, wird der Sänger weiter zitiert.

Billy Ray Cyrus und seine Frau Tish reichten im Oktober die Scheidung ein. Beide haben drei gemeinsame Kinder - die 18-jährige Miley ist die älteste - und zwei weitere aus Tishs früherer Ehe. Das “GQ“-Interview wurde im Dezember geführt und wird in der am 22. Februar erscheinenden Ausgabe der Zeitschrift veröffentlicht.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne

Kommentare