+
Miley Cyrus mit ihrem Daddy Billy Ray. 

Billy Ray Cyrus zieht Scheidungsantrag zurück

Los Angeles - Country-Sänger Billy Ray Cyrus (49), der Vater von “Hannah Montana“-Schauspielerin Miley Cyrus (18), will sich nun doch nicht von Ehefrau Trish trennen. “

Ich habe die Scheidung fallen gelassen“, erzählt der Sänger in einem Fernsehinterview, das “People.com“ in Ausschnitten vorlag. Er wollte seine Familie wieder vereinen, bekräftigte der Sänger. Auch sein angespanntes Verhältnis mit Tochter Miley habe sich deutlich verbessert. “Es fühlt sich an, als wären wir wieder wie Daddy und Tochter vor Hannah Montana“.

Das ist Superstar Miley Cyrus

Das ist Superstar Miley Cyrus

Cyrus hatte im vergangenen Herbst die Scheidung von seiner Frau Trish (43) eingereicht. Im Februar jammerte er, dass der Erfolg seiner Tochter Miley in der Disney-Serie “Hannah Montana“ das Familienleben zerstört hätte. Das Paar hat insgesamt fünf Kinder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare