+
Miley Cyrus mit ihrem Daddy Billy Ray. 

Billy Ray Cyrus zieht Scheidungsantrag zurück

Los Angeles - Country-Sänger Billy Ray Cyrus (49), der Vater von “Hannah Montana“-Schauspielerin Miley Cyrus (18), will sich nun doch nicht von Ehefrau Trish trennen. “

Ich habe die Scheidung fallen gelassen“, erzählt der Sänger in einem Fernsehinterview, das “People.com“ in Ausschnitten vorlag. Er wollte seine Familie wieder vereinen, bekräftigte der Sänger. Auch sein angespanntes Verhältnis mit Tochter Miley habe sich deutlich verbessert. “Es fühlt sich an, als wären wir wieder wie Daddy und Tochter vor Hannah Montana“.

Das ist Superstar Miley Cyrus

Das ist Superstar Miley Cyrus

Cyrus hatte im vergangenen Herbst die Scheidung von seiner Frau Trish (43) eingereicht. Im Februar jammerte er, dass der Erfolg seiner Tochter Miley in der Disney-Serie “Hannah Montana“ das Familienleben zerstört hätte. Das Paar hat insgesamt fünf Kinder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump als Wachsfigur in Madrid
Selbst als Wachsfigur sorgt Donald Trump bei seinen Gegnern für Empörung - für nackte Empörung.
Trump als Wachsfigur in Madrid
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Eine Show zu seinen Ehren hat Diego Maradona in Neapel zum Anlass genommen, seinen Sohn um Entschuldigung zu bitten.
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Berlin - Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, doch Mama und Facebook-Chefin Sheryl Sandberg bleibt hart: Sie seien noch zu jung für das soziale …
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot

Kommentare