+
US-Sänger Billy Joel erholt sich nach einer Hüft-OP gut.

Billy Joel erholt sich von doppelter Hüftoperation

Los Angeles - Der berühmte US-Sänger Billy Joel erholt sich nach einer Hüftoperation gut und wird bald wieder Musik machen können,.

US-Sänger Billy Joel erholt sich gut von einer doppelten Hüftoperation. Joels Sprecherin Claire Mercuri sagte dem Magazin “People“ am Mittwoch, der 61-Jährige Popstar habe in der vergangenen Woche beide Hüften ersetzt bekommen, um einen angeborenen Fehler korrigieren zu lassen.

Es gehe ihm “extrem gut“. Joel ist mit Hits wie “Piano Man“, “Uptown Girl“ und “New York State of Mind“ bekannt geworden. Wann er wieder live zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare