+
US-Sänger Billy Joel erholt sich nach einer Hüft-OP gut.

Billy Joel erholt sich von doppelter Hüftoperation

Los Angeles - Der berühmte US-Sänger Billy Joel erholt sich nach einer Hüftoperation gut und wird bald wieder Musik machen können,.

US-Sänger Billy Joel erholt sich gut von einer doppelten Hüftoperation. Joels Sprecherin Claire Mercuri sagte dem Magazin “People“ am Mittwoch, der 61-Jährige Popstar habe in der vergangenen Woche beide Hüften ersetzt bekommen, um einen angeborenen Fehler korrigieren zu lassen.

Es gehe ihm “extrem gut“. Joel ist mit Hits wie “Piano Man“, “Uptown Girl“ und “New York State of Mind“ bekannt geworden. Wann er wieder live zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare