+
US-Sänger Billy Joel erholt sich nach einer Hüft-OP gut.

Billy Joel erholt sich von doppelter Hüftoperation

Los Angeles - Der berühmte US-Sänger Billy Joel erholt sich nach einer Hüftoperation gut und wird bald wieder Musik machen können,.

US-Sänger Billy Joel erholt sich gut von einer doppelten Hüftoperation. Joels Sprecherin Claire Mercuri sagte dem Magazin “People“ am Mittwoch, der 61-Jährige Popstar habe in der vergangenen Woche beide Hüften ersetzt bekommen, um einen angeborenen Fehler korrigieren zu lassen.

Es gehe ihm “extrem gut“. Joel ist mit Hits wie “Piano Man“, “Uptown Girl“ und “New York State of Mind“ bekannt geworden. Wann er wieder live zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare