+
US-Sänger Billy Joel erholt sich nach einer Hüft-OP gut.

Billy Joel erholt sich von doppelter Hüftoperation

Los Angeles - Der berühmte US-Sänger Billy Joel erholt sich nach einer Hüftoperation gut und wird bald wieder Musik machen können,.

US-Sänger Billy Joel erholt sich gut von einer doppelten Hüftoperation. Joels Sprecherin Claire Mercuri sagte dem Magazin “People“ am Mittwoch, der 61-Jährige Popstar habe in der vergangenen Woche beide Hüften ersetzt bekommen, um einen angeborenen Fehler korrigieren zu lassen.

Es gehe ihm “extrem gut“. Joel ist mit Hits wie “Piano Man“, “Uptown Girl“ und “New York State of Mind“ bekannt geworden. Wann er wieder live zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Udo Lindenberg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenberg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Julia Louis-Dreyfus kämpft gegen den Krebs
Erstmals nach ihrer öffentlich gemachten Brustkrebs-Diagnose berichtet Julia Louis-Dreyfus von ihrer Therapie. Sie habe den zweiten Schritt beendet, schreibt sie auf …
Julia Louis-Dreyfus kämpft gegen den Krebs
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat nun die Ermittlungen in …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Lupita Nyong'o berichtet über anzügliche Angebote
Immer mehr Schauspielerinnen berichten von anzüglichen Erlebnissen mit US-Produzent Harvey Weinstein. Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o schreibt nun über ein privatens …
Lupita Nyong'o berichtet über anzügliche Angebote

Kommentare