+
Ein Bild aus guten Zeiten: Sänger Billy Joel posiert mit seiner Frau Kate Lee vor seinem Stern auf dem Walk Of Fame in Hollywood.

Trennung: Billy Joel und seine Frau

New York - Der US-Sänger Billy Joel und seine Frau Kate Lee haben sich getrennt. In einer am Mittwoch veröffentlichten gemeinsamen Erklärung des Paars hieß es, beiden blieben gute Freunde und respektierten einander.

Der 55-jährige Billy Joel, der seinen Spitzname 1974 nach dem Welthit "The Piano Man" bekam, und die 23-jährige Fernsehjournalistin Kate Lee gaben sich vor fünf Jahren auf Long Island das Jawort.

Promi-Liebe trotz großen Altersunterschieds

Liebe trotz großen Altersunterschieds

Für den 60-Jährigen war es die dritte Ehe, für seine 27-jährige Frau die erste. Ob sich die beiden nun scheiden lassen, war zunächst nicht bekannt. Zum dritten Hochzeitstag hatte Joel als Geschenk an seine Frau den Song “All My Life“ aufgenommen.

AP/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pfiffe für Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfiffe für Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel

Kommentare