+
Ein Bild aus guten Zeiten: Sänger Billy Joel posiert mit seiner Frau Kate Lee vor seinem Stern auf dem Walk Of Fame in Hollywood.

Trennung: Billy Joel und seine Frau

New York - Der US-Sänger Billy Joel und seine Frau Kate Lee haben sich getrennt. In einer am Mittwoch veröffentlichten gemeinsamen Erklärung des Paars hieß es, beiden blieben gute Freunde und respektierten einander.

Der 55-jährige Billy Joel, der seinen Spitzname 1974 nach dem Welthit "The Piano Man" bekam, und die 23-jährige Fernsehjournalistin Kate Lee gaben sich vor fünf Jahren auf Long Island das Jawort.

Promi-Liebe trotz großen Altersunterschieds

Liebe trotz großen Altersunterschieds

Für den 60-Jährigen war es die dritte Ehe, für seine 27-jährige Frau die erste. Ob sich die beiden nun scheiden lassen, war zunächst nicht bekannt. Zum dritten Hochzeitstag hatte Joel als Geschenk an seine Frau den Song “All My Life“ aufgenommen.

AP/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare