+
Der US-Musiker Billy Joel und seine Frau Alexis Roderick (2013). Foto: Ron Sachs

Später Vater

Billy Joel und Ehefrau Alexis erwarten ein Kind

Der US-Musiker ist 68 Jahre alt und hat bereits eine 31-jährige und eine zweijährige Tochter. Nun erwarten er und seine Frau noch ein Kind.

New York/Los Angeles (dpa) - Der US-Musiker Billy Joel (68, "We Didn't Start the Fire") und seine Ehefrau Alexis Roderick (35) erwarten ihr zweites Kind. Dies bestätigte seine Sprecherin Claire Mercuri am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur.

Joel hatte zuvor in einem Interview der Zeitung "Belfast Telegraph" verkündet, dass die Geburt im kommenden Monat anstehe. Ihre gemeinsame Tochter Della Rose ist zwei Jahre alt. Joel hat zudem eine 31-jährige Tochter aus seiner 1994 geschiedenen Ehe mit dem Model Christie Brinkley.

Mit Roderick, einer früherer Mitarbeiterin der Investmentbank Morgan Stanley, ist der Musiker seit 2009 zusammen. Das Paar hatte im Juli 2015 auf Joels New Yorker Landsitz auf Long Island geheiratet. Einen Monat später wurde Della Rose geboren.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit nur 54 Jahren - Martin Semmelrogges Ehefrau ist tot
Wenngleich sie sich im vergangenen Jahr getrennt hatten, standen sie immer zueinander. Jetzt ist Martin Semmelrogges Frau Sonja mit nur 54 Jahren gestorben.
Mit nur 54 Jahren - Martin Semmelrogges Ehefrau ist tot
Rita Ora zeigt bei Preisverleihung fast alles
Der rote Teppich der MTV Video Music Awards schien für Rita Ora ein perfekter Anlass zu sein, um ihre Fans und Verehrer mit einem Hauch von nichts zu begeistern.
Rita Ora zeigt bei Preisverleihung fast alles
Asia Argento weist Missbrauchsvorwürfe zurück
Die Schauspielerin Asia Argento gilt als Vorkämpferin der #MeToo-Bewegung - jetzt werden Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs gegen sie laut. Argento dementiert. Schadet …
Asia Argento weist Missbrauchsvorwürfe zurück
Vanessa Mai schwärmt von München - nur eines geht für sie hier gar nicht
Da schau her! Nicht nur Schlager-Königin Helene Fischer mag die Region München, sondern auch -Prinzessin Vanessa Mai. Nur eines geht für sie gar nicht.
Vanessa Mai schwärmt von München - nur eines geht für sie hier gar nicht

Kommentare