+
Billy Joel verkauft Luxus-Villa für 35 Millioenen Dollar.

Billy Joel verkauft Luxus-Bleibe für 35 Millionen Dollar

Sagaponack/USA - Billy Joel verkauft nach der Trennung von seiner Frau Katie Lee eine Luxus-Villa auf Long Island. Vor fünf Jahren heiratete das Paar.

Nach der Trennung von seiner dritten Frau verkauft US-Sänger Billy Joel sein Anwesen in einer Nobelgegend bei New York für 35 Millionen Dollar (25 Millionen Euro). Eine Villa und ein Bungalow in dem Hamptons auf Long Island sollen für 22,5 Millionen und 12,5 Millionen Dollar den Besitzer wechseln, erklärte Immobilienmaklerin Biana Stepanian.

Joel hatte das Anwesen 2004 kurz nach der Hochzeit mit Katie Lee gekauft, den Bungalow 2007 dazu erworben. Das Paar hatte seine Trennung Mitte Juni bekanntgegeben. Sie hatten vor fünf Jahren auf Long Island geheiratet. Für den 60-Jährigen war es die dritte Ehe, für seine 27-jährige Frau die erste.

Zum dritten Hochzeitstag hatte Joel als Geschenk an seine Frau den Song “All My Life“ aufgenommen. Das Gebiet rund um die östliche Spitze von Long Island gehört zu den exklusivsten Wohngegenden. Dort haben etwa auch Jerry Seinfeld, Paul Simon oder der legendäre Regisseur Steven Spielberg ein Domizil.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare