+
Billy Joel verkauft Luxus-Villa für 35 Millioenen Dollar.

Billy Joel verkauft Luxus-Bleibe für 35 Millionen Dollar

Sagaponack/USA - Billy Joel verkauft nach der Trennung von seiner Frau Katie Lee eine Luxus-Villa auf Long Island. Vor fünf Jahren heiratete das Paar.

Nach der Trennung von seiner dritten Frau verkauft US-Sänger Billy Joel sein Anwesen in einer Nobelgegend bei New York für 35 Millionen Dollar (25 Millionen Euro). Eine Villa und ein Bungalow in dem Hamptons auf Long Island sollen für 22,5 Millionen und 12,5 Millionen Dollar den Besitzer wechseln, erklärte Immobilienmaklerin Biana Stepanian.

Joel hatte das Anwesen 2004 kurz nach der Hochzeit mit Katie Lee gekauft, den Bungalow 2007 dazu erworben. Das Paar hatte seine Trennung Mitte Juni bekanntgegeben. Sie hatten vor fünf Jahren auf Long Island geheiratet. Für den 60-Jährigen war es die dritte Ehe, für seine 27-jährige Frau die erste.

Zum dritten Hochzeitstag hatte Joel als Geschenk an seine Frau den Song “All My Life“ aufgenommen. Das Gebiet rund um die östliche Spitze von Long Island gehört zu den exklusivsten Wohngegenden. Dort haben etwa auch Jerry Seinfeld, Paul Simon oder der legendäre Regisseur Steven Spielberg ein Domizil.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Diddy will Football-Team kaufen
Auf Twitter bewirbt sich der Musiker um den Kauf der Carolina Panthers. Ihr derzeitiger Besitzer will sich nach Rassismus- und Sexismus-Vorwürfen zurückziehen
Diddy will Football-Team kaufen
Genau hinschauen! Ein neues Detail an Supermodel Gigi Hadid macht ihre Fans verrückt
Im neuen Video des Hochglanz-Magazins Love zeigt sich Supermodel Gigi Hadid sportlich. Doch ein Detail macht aktuell viele Fans geradezu verrückt. 
Genau hinschauen! Ein neues Detail an Supermodel Gigi Hadid macht ihre Fans verrückt
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen. Obwohl ihr …
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"

Kommentare