+
Billy Joel mit Tochter Alexa Ray Joel.

Billy Joels Tochter im Krankenhaus

New York - Die Tochter von Popstar Billy Joel und Supermodel Christie Brinkley hat eine Medikamentenüberdosis geschluckt. Jetzt wird sie im Krnakenhaus behandelt.

Die 23- Jährige sei am Samstag in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert worden, berichtete die “New York Times“ am Sonntag. Eine Mitbewohnerin habe den Krankenwagen zur gemeinsamen Wohnung in Manhattan gerufen, weil Alexa Ray Joel “Probleme mit dem Atmen“ hatte, hieß es. Um was für Medikamente es sich handelte, war zunächst unklar. Auch Angaben dazu, ob Alexa Ray Joel versehentlich oder in Selbstmord-Absicht zu viele Pillen genommen hatte, wurden nicht gemacht. Christie Brinkley sei wenige Stunden später ans Krankenbett ihrer Tochter gekommen, berichtete die “New York Daily News“.

Ihr Vater habe mit ihr telefoniert. Medienberichten zufolge durfte Alexa inzwischen bereits wieder nach Hause. Alexa Ray ist die einzige gemeinsame Tochter von Popstar Joel (60) und Supermodel Christie Brinkley (55). Die Ehe war 1994 nach neun Jahren geschieden worden. Nach Abbruch ihres Studiums hatte Alexa eine Karriere als Sängerin gestartet. Sie sollte am kommenden Donnerstag bei zwei Konzerten in New York auftreten. Ihre jüngste Single heißt “Invisible“ (Unsichtbar).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare