+
RTL -Moderatorin Birgit Schrowange hat eine neue Liebe gefunden.

Birgit Schrowange nicht mehr solo

Hamburg - Zwei Jahre nach der Trennung von ihrem langjährigen Lebensgefährten Markus Lanz (39) ist RTL-Moderatorin Birgit Schrowange (50) wieder verliebt: Ihr neuer Partner heißt Meik Schneider, stammt auch aus der Medienbranche und ist mit 35 Jahren 15 Jahre jünger als seine Freundin.

Das berichtet die "Bild"-Zeitung. "Ja, wir sind ein Paar", sagte Schrowange. "Wir kennen uns seit Anfang Oktober, haben uns über gemeinsame Freunde kennengelernt." Am Samstag werden beide zusammen bei der Gala "Ein Herz für Kinder" auftreten. Mit Lanz war die "extra"-Moderatorin acht Jahre liiert - sie haben einen achtjährigen Sohn.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare