+
RTL-Moderatorin Birgit Schrowange und Meik Schneider sind nicht mehr zusammen.

Birgit Schrowange wieder solo

Hamburg - RTL-Moderatorin Birgit Schrowange (50) ist nach kurzer Zeit mit ihrem neuen Freund Meik Schneider (35) wieder solo. "Wir haben uns getrennt", sagte sie der "Bild"-Zeitung. "Wir wollen gute Freunde bleiben."

Sie waren seit Dezember zusammen. Schrowange, die das RTL-Magazin "Extra" moderiert, war Jahre lang mit dem TV-Kollegen Markus Lanz (39) liiert und haben einen gemeinsamen Sohn. Das Paar trennte sich 2008. Lanz präsentierte für RTL bis zum vergangenen Jahr das Magazin "Explosiv" und wechselte dann zum ZDF.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare