Flugzeug bei Ravensburg abgestürzt: Drei Tote

Flugzeug bei Ravensburg abgestürzt: Drei Tote
+
RTL-Moderatorin Birgit Schrowange und Meik Schneider sind nicht mehr zusammen.

Birgit Schrowange wieder solo

Hamburg - RTL-Moderatorin Birgit Schrowange (50) ist nach kurzer Zeit mit ihrem neuen Freund Meik Schneider (35) wieder solo. "Wir haben uns getrennt", sagte sie der "Bild"-Zeitung. "Wir wollen gute Freunde bleiben."

Sie waren seit Dezember zusammen. Schrowange, die das RTL-Magazin "Extra" moderiert, war Jahre lang mit dem TV-Kollegen Markus Lanz (39) liiert und haben einen gemeinsamen Sohn. Das Paar trennte sich 2008. Lanz präsentierte für RTL bis zum vergangenen Jahr das Magazin "Explosiv" und wechselte dann zum ZDF.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?

Kommentare