Auto rast in Newscastle in Menschengruppe - Fahrerin festgenommen

Auto rast in Newscastle in Menschengruppe - Fahrerin festgenommen
+
RTL-Moderatorin Birgit Schrowange und Meik Schneider sind nicht mehr zusammen.

Birgit Schrowange wieder solo

Hamburg - RTL-Moderatorin Birgit Schrowange (50) ist nach kurzer Zeit mit ihrem neuen Freund Meik Schneider (35) wieder solo. "Wir haben uns getrennt", sagte sie der "Bild"-Zeitung. "Wir wollen gute Freunde bleiben."

Sie waren seit Dezember zusammen. Schrowange, die das RTL-Magazin "Extra" moderiert, war Jahre lang mit dem TV-Kollegen Markus Lanz (39) liiert und haben einen gemeinsamen Sohn. Das Paar trennte sich 2008. Lanz präsentierte für RTL bis zum vergangenen Jahr das Magazin "Explosiv" und wechselte dann zum ZDF.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Er liebt seinen Beruf, weil er diesen auch noch im fortgeschrittenen Alter ausüben kann. Friedrich von Thun will sich nicht zur Ruhe setzen.
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Trump-Sohn legt Disney Entlassung von Depp nahe
Mit seinen Äußerungen zu Donald Trump hat Johnny Depp für reichlich Wirbel gesorgt. Nun hat er sich entschuldigt.
Trump-Sohn legt Disney Entlassung von Depp nahe
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen

Kommentare