+
Prinz William und Kate Middleton wollen nächstes Jahr heiraten.

Bischof entschuldigt sich bei Prinz William

London - Bischof Pete Broadbent hat sich bei Prinz William "für den Schmerz, den ich verursacht habe“ entschuldigt. Auf Facebook und Twitter hatte der Geistliche die Ehepläne des Prinzen kommentiert.

Der britische Bischof Pete Broadbent hat sich am Montag für seine Äußerung entschuldigt, er gebe der Ehe von Prinz William und seiner zukünftigen Ehefrau Kate Middleton nur sieben Jahre. “Ich gebe zu, dass der Ton und der Inhalt meiner Äußerung sehr beleidigend waren und ich entschuldige mich für den Schmerz, den ich verursacht habe“, sagte der Bischof von Willesden.

Lesen Sie auch:

Königin oder Prinzessin - Diskussionswelle bei den Briten

Broadbent hatte auf den Internetseiten von Twitter und Facebook die anstehende königliche Hochzeit kommentiert und war vonverschiedenen britischen Zeitungen zitiert worden. “Es war nicht weise, in einem halböffentlichen Internetforum mit anderen zu debattieren“, sagte Broadbent. “Ich wünsche Prinz William und Kate Middleton eine glückliche Ehe für ihr ganzes Leben und schließe sie in meine Gebete ein“, sagte Broadbent.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen. Obwohl ihr …
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät

Kommentare