+
Das Bild aus dem Jahr 1957 zeigt Elvis mit Fans am Zaun seines Anwesens Gracelands.

Bisher unveröffentlichte Elvis-Fotos entdeckt

Memphis - Archivare haben drei bisher unveröffentlichte Fotos von Elvis Presley entdeckt, die den “King of Rock'n'Roll“ 1957 mit Fans am Zaun seines Anwesens Gracelands zeigen.

Die Direktorin des Archivs der Elvis Presley Enterprises, Angie Marchese, sagte die Negative seien in einem unbeschrifteten Briefumschlag gewesen, der im Büro von Elvis' Vater Vernon Presley gewesen sei. Archivare untersuchten gerade den großen Bestand an Dokumenten aus Vernon Presleys Büro. Die Negative seien eingescannt worden und dann auf 1957 datiert worden.

Drogen und Aklohol: Süchtige Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Die Fotos seien kurz nach dem Erwerb Gracelands gemacht worden, als Presley gerade mit “All Shook Up“ einen Nummer-eins-Hit hatte. Bisher seien nur Bilder von Begegnungen zwischen Elvis und seinen Fans aus späteren Jahren bekannt gewesen. “Es ist wirklich erstaunlich, dass wir sie noch nicht in unserem Archiv und noch nie gesehen hatten“, sagte Marchese.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kurzhaar-Schnitt: Dieser TV-Star ist kaum wiederzuerkennen
Schnipp schnapp - Haare ab. Manchmal braucht es eine Veränderung im Leben. Das dachte sich auch „Alles was zählt“-Schauspielerin Juliette Greco und ließ sich eine freche …
Kurzhaar-Schnitt: Dieser TV-Star ist kaum wiederzuerkennen
Schweighöfer von Hollywood fasziniert
Früher oder später zieht es deutsche Schauspieler nach Hollywood. Nicht immer mit durchschlagendem Erfolg.
Schweighöfer von Hollywood fasziniert
Kaley Cuoco feiert Junggesellinnenabschied
Für Kaley Cuoco war es nicht der erste Junggesellinnenabschied. Übung macht offenbar die Meisterin. Videos zeigen wilde Tänze auf der Party, die am Samstag stieg.
Kaley Cuoco feiert Junggesellinnenabschied
Lilly oben ohne! Jetzt lässt die Ex von Boris Becker die letzten Hüllen fallen
Lilly Becker zeigt sich nach der Trennung von Boris Becker oben ohne. "Weil ich es kann", kommentiert sie.
Lilly oben ohne! Jetzt lässt die Ex von Boris Becker die letzten Hüllen fallen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.