+
Das Bild aus dem Jahr 1957 zeigt Elvis mit Fans am Zaun seines Anwesens Gracelands.

Bisher unveröffentlichte Elvis-Fotos entdeckt

Memphis - Archivare haben drei bisher unveröffentlichte Fotos von Elvis Presley entdeckt, die den “King of Rock'n'Roll“ 1957 mit Fans am Zaun seines Anwesens Gracelands zeigen.

Die Direktorin des Archivs der Elvis Presley Enterprises, Angie Marchese, sagte die Negative seien in einem unbeschrifteten Briefumschlag gewesen, der im Büro von Elvis' Vater Vernon Presley gewesen sei. Archivare untersuchten gerade den großen Bestand an Dokumenten aus Vernon Presleys Büro. Die Negative seien eingescannt worden und dann auf 1957 datiert worden.

Drogen und Aklohol: Süchtige Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Die Fotos seien kurz nach dem Erwerb Gracelands gemacht worden, als Presley gerade mit “All Shook Up“ einen Nummer-eins-Hit hatte. Bisher seien nur Bilder von Begegnungen zwischen Elvis und seinen Fans aus späteren Jahren bekannt gewesen. “Es ist wirklich erstaunlich, dass wir sie noch nicht in unserem Archiv und noch nie gesehen hatten“, sagte Marchese.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry musste aufgrund eines technischen Defekts während eines ihrer Konzerte ein Bad im Publikum nehmen. 
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Wissenschaftler zeigt Foto: So hübsch wird Prinz George mit 20 aussehen
Wie der kleine Royal als junger Mann aussehen wird, hat ein britischer Wissenschaftler mit einer Software herausgefunden. Sehen Sie hier den 20-jährigen Prinz George.
Wissenschaftler zeigt Foto: So hübsch wird Prinz George mit 20 aussehen
Brisantes Interview: Wie schlimm steht es um die Ehe von Giovanni und Jana Ina Zarrella?
Die Bilderbuch-Ehe von Giovanni und Jana Ina Zarrella hat nicht nur rosige Zeiten hinter sich. Die 40-Jährige erzählt in einem Interview, warum die Beziehung kurz vor …
Brisantes Interview: Wie schlimm steht es um die Ehe von Giovanni und Jana Ina Zarrella?

Kommentare