+
Das Bild aus dem Jahr 1957 zeigt Elvis mit Fans am Zaun seines Anwesens Gracelands.

Bisher unveröffentlichte Elvis-Fotos entdeckt

Memphis - Archivare haben drei bisher unveröffentlichte Fotos von Elvis Presley entdeckt, die den “King of Rock'n'Roll“ 1957 mit Fans am Zaun seines Anwesens Gracelands zeigen.

Die Direktorin des Archivs der Elvis Presley Enterprises, Angie Marchese, sagte die Negative seien in einem unbeschrifteten Briefumschlag gewesen, der im Büro von Elvis' Vater Vernon Presley gewesen sei. Archivare untersuchten gerade den großen Bestand an Dokumenten aus Vernon Presleys Büro. Die Negative seien eingescannt worden und dann auf 1957 datiert worden.

Drogen und Aklohol: Süchtige Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Die Fotos seien kurz nach dem Erwerb Gracelands gemacht worden, als Presley gerade mit “All Shook Up“ einen Nummer-eins-Hit hatte. Bisher seien nur Bilder von Begegnungen zwischen Elvis und seinen Fans aus späteren Jahren bekannt gewesen. “Es ist wirklich erstaunlich, dass wir sie noch nicht in unserem Archiv und noch nie gesehen hatten“, sagte Marchese.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare