+
Der Countdown für die Premiere des dritten Teils der Vampirsaga, “Eclipse - Bis(s) zum Abendrot“, hat begonnen.

"Bis(s)"-Fans stehen Schlange für Weltpremiere

Los Angeles - Hunderte “Twilight“-Fans belagern die Kinos. Der Countdown für die Premiere des dritten Teils der Vampirsaga, “Eclipse - Bis(s) zum Abendrot“, hat begonnen.

Vor dem Nokia Theatre in Los Angeles, wo der Streifen am Donnerstagabend seine Weltpremiere feiert, haben viele Hundert Fans Stellung bezogen. Der “Los Angeles Times“ zufolge, campierten einige bereits seit Sonntag mit Zelten, Klappstühlen und Sonnenschirmen vor dem Unterhaltungskomplex. Die Veranstalter wollten tausende Eintritts-Armbänder für die begehrten Plätze entlang des Roten Teppichs verteilen.

“New Moon”: Zweiter Teil der “Twilight”-Saga

"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga

Dort wurden am Donnerstagabend die “Twilight“-Stars erwartet: Vampir-Darsteller Robert Pattinson (24), sein Werwolf-Rivale Taylor Lautner (18) und natürlich Bella, gespielt von Kristen Stewart (20). Im dritten Teil der Vampirsaga nach den Bestsellern der US-Autorin Stephenie Meyer buhlen Vampir Edward und Werwolf Jacob um die schöne Schülerin.

Bilder von der “New Moon”-Weltpremiere

Weltpremiere „New Moon“: Die sexy Vampire sind los

Nach der Weltpremiere in Los Angeles startet der Film dann am 30. Juni in den USA, am 15. Juli in Deutschland. Das vierte Buch der Vampirsaga, “Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht“, wird in zwei Teilen verfilmt. Die Dreharbeiten sollen bereits in diesem Herbst beginnen. Der erste Filmteil des letzten Bandes wird Mitte November 2011 in den USA erwartet, für den zweiten Teil müssen sich die Fans bis 2012 gedulden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare