+
Fergie & Co. fliegen zu Roman Abramowitsch

Black Eyed Peas singen für Abramowitsch

New York - Der russische Milliardär Roman Abramowitsch (44) hat die Hip-Hop-Band Black Eyed Peas zu seiner Silvesterparty eingekauft.

Einer der reichsten Männer der Welt lässt Sängerin Fergie (35) und ihre Bandmitglieder extra für die Party auf sein privates Anwesen auf der Karibik-Insel St. Barts einfliegen, berichtet die “New York Post“.

Auf dem 28 Hektar großen Gelände stehen den Gästen Bungalows, mehrere Swimmingpools und Pavillons zur Verfügung. Ein Sprecher der Black Eyed Peas war laut “New York Post“ im Urlaub und konnte keine Stellungnahme abgeben.

dpa

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare