+
Dan Auerbach (r.) und sein Bandkollege Patrick Carney bei der Grammy-Verleihung. Foto: Michael Nelson

Black-Keys-Sänger Dan Auerbach wird wieder Vater

Los Angeles (dpa) - Dan Auerbach (35), Gitarrist und Sänger der Band The Black Keys ("Fever"), wird wieder Vater. Das bestätigte sein Sprecher dem US-Portal "E-News" am Sonntagabend zur Verleihung der Grammys.

Zudem habe Auerbach sich mit seiner Partnerin Jen Goodall verlobt. Sie kam gemeinsam mit dem Musiker zu der Gala in Los Angeles - und zeigte ihren schon runden Babybauch. Für das Paar sei es das erste gemeinsame Kind, berichtete das Online-Portal. Aus einer früheren Beziehung habe Auerbach bereits ein Kind.

Bericht E-News

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gesichtscreme für Männer: Es müssen keine Luxusprodukte sein
Feuchtigkeit statt Fett: Das ist der entscheidende Punkt bei der Gesichtspflege für Männer. Die Stiftung Warentest hat zwölf solcher Cremes unter die Lupe genommen. Die …
Gesichtscreme für Männer: Es müssen keine Luxusprodukte sein
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Ein blumiger Termin. Die britische Königin besuchte auch in diesem Jahr die altehrwürdige "Chelsea Flower Show".
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Elvis‘ Privatjet: Aus diesem bizarren Grund wollen ihn die Fans haben
Ein Privatjet, der einst von Elvis Presley genutzt wurde, wird versteigert. Das lässt manchen bereits von der Wiederauferstehung des „King“ träumen. 
Elvis‘ Privatjet: Aus diesem bizarren Grund wollen ihn die Fans haben

Kommentare