+
Dan Auerbach (r.) und sein Bandkollege Patrick Carney bei der Grammy-Verleihung. Foto: Michael Nelson

Black-Keys-Sänger Dan Auerbach wird wieder Vater

Los Angeles (dpa) - Dan Auerbach (35), Gitarrist und Sänger der Band The Black Keys ("Fever"), wird wieder Vater. Das bestätigte sein Sprecher dem US-Portal "E-News" am Sonntagabend zur Verleihung der Grammys.

Zudem habe Auerbach sich mit seiner Partnerin Jen Goodall verlobt. Sie kam gemeinsam mit dem Musiker zu der Gala in Los Angeles - und zeigte ihren schon runden Babybauch. Für das Paar sei es das erste gemeinsame Kind, berichtete das Online-Portal. Aus einer früheren Beziehung habe Auerbach bereits ein Kind.

Bericht E-News

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Kommentare