+
Joachim Fuchsberger wird einmal wöchentlich bei Klassik Radio zu hören sein.

Blacky Fuchsberger bekommt Radio-Kolumne

Augsburg - Der Entertainer Joachim “Blacky“ Fuchsberger kehrt ins Radio zurück. Nach Angaben von Klassik Radio (Augsburg) vom Donnerstag wird Fuchsberger in dem Sender einmal wöchentlich mit Anekdoten aus seinem Leben zu hören sein.

Fuchsberger wurde vor allem als Schauspieler in den Edgar-Wallace-Verfilmungen und Moderator bei “Auf los geht's los“ bekannt. In seiner neuen Radio-Kolumne will er die interessantesten und unterhaltsamsten Erlebnisse aus seinem bewegten Leben als Radiomann, Leinwandlegende, Fernsehstar, Moderator und Dokumentarfilmer erzählen. Auch Ereignisse des Zeitgeschehens sollen dabei kritisch unter die Lupe genommen werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Berlin - Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, doch Mama und Facebook-Chefin Sheryl Sandberg bleibt hart: Sie seien noch zu jung für das soziale …
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben

Kommentare