+
Große Sorge um Joachim Fuchsberger.

"Blacky" Fuchsberger im Krankenhaus

München - Der Schauspieler und Fernsehmoderator Joachim Fuchsberger liegt mit einer Virus-Erkrankung im Krankenhaus. Der 82-Jährige sei in der Nacht zum Sonntag zunächst auf der Intensivstation des Münchner Städtischen Klinikums Harlaching behandelt worden.

Das schrieb die Zeitung "Bild am Sonntag". Das Blatt zitierte Fuchsbergers Ehefrau Gundel, nach der "Blacky" an einer Virus-Erkrankung leide. Der Schauspieler war bereits zuvor gesundheitlich angeschlagen. Nach Angaben der "BamS" hat er drei Bypässe, vier Stents und trägt einen Herzschrittmacher. Joachim Fuchsberger wurde vor allem durch Edgar-Wallace-Verfilmungen und als Moderator der ARD-Samstagabend-Show "Auf Los geht's los" bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau

Kommentare