+
Joachim Fuchsberger gehört zu den ganz großen, deutschen Entertainern.

Blacky Fuchsberger wird von seiner Frau gepflegt

München - So ganz ist er noch nicht auf dem Damm: Schauspieler Joachim Fuchsberger wird nach seinem Krankenhausauftenhalt von seiner Frau Gundel gepflegt.

Der deutsche Schauspieler Joachim “Blacky“ Fuchsberger ist drei Wochen nach seiner schweren Virusinfektion noch schwach. “Es geht ihm besser“, sagte seine Ehefrau Gundel der Zeitschrift “Das Neue“ zufolge. Ganz gesund sei Fuchsberger nach einem Krankenhausaufenthalt aber noch nicht. “Mein Mann ist noch klapprig. Es dauert noch zwei Wochen, bis er ganz der Alte ist“, sagte die Ehefrau laut Zeitschriftmeldung. Fuchsberger war am 22. November in eine Münchner Klinik eingeliefert worden.

Jopie Heesters wurde in der letzten Woche 106 Jahre alt:

Jopie Heesters - seine große Karriere

Er hatte laut Bericht stark abgenommen und konnte nicht mehr sprechen. Nach einer Woche wurde er wieder entlassen. Der 82-jährige “Blacky“ Fuchsberger hat seit mehreren Jahren einen Herzschrittmacher. Bekannt wurde er vor allem durch seine Auftritte in Edgar-Wallace-Filmen und als Moderator von Fernsehshows wie “Auf los, geht's los“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball
Ihre große Zeit liegt rund 30 Jahre zurück. Da war Melanie Griffith ein echter Hollywood-Star. Schlagzeilen machte auch ihr Privatleben. An der Seite von Richard Lugner …
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball

Kommentare