+
Joachim Fuchsberger gehört zu den ganz großen, deutschen Entertainern.

Blacky Fuchsberger wird von seiner Frau gepflegt

München - So ganz ist er noch nicht auf dem Damm: Schauspieler Joachim Fuchsberger wird nach seinem Krankenhausauftenhalt von seiner Frau Gundel gepflegt.

Der deutsche Schauspieler Joachim “Blacky“ Fuchsberger ist drei Wochen nach seiner schweren Virusinfektion noch schwach. “Es geht ihm besser“, sagte seine Ehefrau Gundel der Zeitschrift “Das Neue“ zufolge. Ganz gesund sei Fuchsberger nach einem Krankenhausaufenthalt aber noch nicht. “Mein Mann ist noch klapprig. Es dauert noch zwei Wochen, bis er ganz der Alte ist“, sagte die Ehefrau laut Zeitschriftmeldung. Fuchsberger war am 22. November in eine Münchner Klinik eingeliefert worden.

Jopie Heesters wurde in der letzten Woche 106 Jahre alt:

Jopie Heesters - seine große Karriere

Er hatte laut Bericht stark abgenommen und konnte nicht mehr sprechen. Nach einer Woche wurde er wieder entlassen. Der 82-jährige “Blacky“ Fuchsberger hat seit mehreren Jahren einen Herzschrittmacher. Bekannt wurde er vor allem durch seine Auftritte in Edgar-Wallace-Filmen und als Moderator von Fernsehshows wie “Auf los, geht's los“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka teilte auf Instagram ein Bild mit ihren Fans - doch die waren gar nicht begeistert. War hier etwa zu viel Photoshop im Spiel?
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.