+
Skandal-Rocker Blake Fielder-Civil mit seiner Ex-Frau Amy Winehouse. Der Musiker liegt seit Dienstag im Koma.

Ex-Mann von Amy Winehouse

Drogen-Exzess: Blake Fielder-Civil im Koma

London - Der erste Todestag von Amy Winehouse ist noch nicht lange her, jetzt steht es schlecht um ihren Ex-Mann Blake Fielder-Civil. Der 30-Jährige liegt seit Dienstagnacht im Koma.

Wie die "Bild" berichtet, soll sich Fielder-Civil nach einem Treffen mit seinem Bewährungshelfer einen Mix aus Alkohol und Drogen verabreicht haben - laut der britischen Zeitung "The Sun" soll auch Heroin eine Rolle gespielt haben.

Amy Winehouse: Ihr Leben in Bildern

Amy Winehouse: Ihr Leben in Bildern

Seine Freundin, Sarah Aspin (34), mit der Fielder-Civil einen Sohn hat, habe den Musiker röchelnd im Bett gefunden. Der "Sun" sagte sie, er sei im Gesicht schon ganz grau gewesen.

Im Krankenhaus im englischen Drewsbury nahe Leeds haben Ärzte den Ex-Mann von Winehouse in ein künstliches Koma versetzt. Die Diagnose: multiples Organversagen. Bleibende Hirnschäden seien derzeit nicht auszuschließen, meldet "Bild".

sta

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare