+
Skandal-Rocker Blake Fielder-Civil mit seiner Ex-Frau Amy Winehouse. Der Musiker liegt seit Dienstag im Koma.

Ex-Mann von Amy Winehouse

Drogen-Exzess: Blake Fielder-Civil im Koma

London - Der erste Todestag von Amy Winehouse ist noch nicht lange her, jetzt steht es schlecht um ihren Ex-Mann Blake Fielder-Civil. Der 30-Jährige liegt seit Dienstagnacht im Koma.

Wie die "Bild" berichtet, soll sich Fielder-Civil nach einem Treffen mit seinem Bewährungshelfer einen Mix aus Alkohol und Drogen verabreicht haben - laut der britischen Zeitung "The Sun" soll auch Heroin eine Rolle gespielt haben.

Amy Winehouse: Ihr Leben in Bildern

Amy Winehouse: Ihr Leben in Bildern

Seine Freundin, Sarah Aspin (34), mit der Fielder-Civil einen Sohn hat, habe den Musiker röchelnd im Bett gefunden. Der "Sun" sagte sie, er sei im Gesicht schon ganz grau gewesen.

Im Krankenhaus im englischen Drewsbury nahe Leeds haben Ärzte den Ex-Mann von Winehouse in ein künstliches Koma versetzt. Die Diagnose: multiples Organversagen. Bleibende Hirnschäden seien derzeit nicht auszuschließen, meldet "Bild".

sta

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare