Die Rolle ihres Lebens

Blake Lively fühlt sich schon immer als Mama

New York (dpa) - Die schwangere Schauspielerin Blake Lively (27) scheint die Rolle ihres Lebens gefunden zu haben: als Mama.

 „Ich habe mich schon immer als Mama gefühlt“, sagte das Model am Donnerstag (Ortszeit) bei einer Preisverleihung in New York „E!News“. Sie komme aus einer großen Familie und sei die Jüngste von fünf Geschwistern.

„Ich habe zwar keine kleine Schwester oder kleinen Bruder, aber ich war immer diejenige, die sich um die Kinder anderer gekümmert hat und sie auf meinen Schoß gesetzt hat.“

Der „Gossip Girl“-Star ist seit zwei Jahren mit dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds (37) verheiratet. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zu der Comic-Verfilmung „The Green Lantern“ (2011) kennengelernt. Blake Lively wünscht sich übrigens 30 Kinder.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare