+
Blake Lively ist laut "People"-Magazin eine der bestangezogenen Frauen der Welt

Blake Lively liebt ihre Kleider und ihren Beruf

München - Blake Lively, die Freundin von Titanic-Star Leonardo DiCaprio, ist eine der aufstrebenden Persönlichkeiten in Hollywood. Warum die "Gossip Girl" Darstellerin ihren Beruf so sehr liebt.

Schauspielerin Blake Lively (“Gossip Girl“) ist jeden Tag aufs Neue von ihrem Beruf begeistert. “Ich werde dafür bezahlt, dass ich in ultramodernen Kleidern vor der Kamera stehe. Was will ich mehr?“, sagte die 24-Jährige dem Magazin “InStyle“ laut Vorabbericht von Freitag. “Jeden Tag hängen neue sagenhafte Kleider in meiner Garderobe von den besten Designern der Welt“, fügte sie hinzu. Durch ihre Arbeit habe sich ihre Leidenschaft für Mode noch weiterentwickelt. Lively war kürzlich vom US-Magazin “People“ unter die bestangezogenen Frauen des Jahres gewählt worden

AP

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück

Kommentare