+
Blake Lively ist laut "People"-Magazin eine der bestangezogenen Frauen der Welt

Blake Lively liebt ihre Kleider und ihren Beruf

München - Blake Lively, die Freundin von Titanic-Star Leonardo DiCaprio, ist eine der aufstrebenden Persönlichkeiten in Hollywood. Warum die "Gossip Girl" Darstellerin ihren Beruf so sehr liebt.

Schauspielerin Blake Lively (“Gossip Girl“) ist jeden Tag aufs Neue von ihrem Beruf begeistert. “Ich werde dafür bezahlt, dass ich in ultramodernen Kleidern vor der Kamera stehe. Was will ich mehr?“, sagte die 24-Jährige dem Magazin “InStyle“ laut Vorabbericht von Freitag. “Jeden Tag hängen neue sagenhafte Kleider in meiner Garderobe von den besten Designern der Welt“, fügte sie hinzu. Durch ihre Arbeit habe sich ihre Leidenschaft für Mode noch weiterentwickelt. Lively war kürzlich vom US-Magazin “People“ unter die bestangezogenen Frauen des Jahres gewählt worden

AP

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde

Kommentare