+
Blake Lively ist laut "People"-Magazin eine der bestangezogenen Frauen der Welt

Blake Lively liebt ihre Kleider und ihren Beruf

München - Blake Lively, die Freundin von Titanic-Star Leonardo DiCaprio, ist eine der aufstrebenden Persönlichkeiten in Hollywood. Warum die "Gossip Girl" Darstellerin ihren Beruf so sehr liebt.

Schauspielerin Blake Lively (“Gossip Girl“) ist jeden Tag aufs Neue von ihrem Beruf begeistert. “Ich werde dafür bezahlt, dass ich in ultramodernen Kleidern vor der Kamera stehe. Was will ich mehr?“, sagte die 24-Jährige dem Magazin “InStyle“ laut Vorabbericht von Freitag. “Jeden Tag hängen neue sagenhafte Kleider in meiner Garderobe von den besten Designern der Welt“, fügte sie hinzu. Durch ihre Arbeit habe sich ihre Leidenschaft für Mode noch weiterentwickelt. Lively war kürzlich vom US-Magazin “People“ unter die bestangezogenen Frauen des Jahres gewählt worden

AP

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mini-Me-Darsteller Verne Troyer gestorben
Fans kannten ihn aus "Harry Potter" und vor allem aus den "Austin Powers"-Filmen. Nun ist der Schauspieler Verne Troyer gestorben.
Mini-Me-Darsteller Verne Troyer gestorben
Vanessa Mai wird nach Probenunfall im Krankenhaus behandelt
Rostock (dpa) - Schlagerstar Vanessa Mai liegt nach einem schweren Probenunfall im Krankenhaus und wird untersucht. Das sagte ein Sprecher der 25-Jährigen auf Anfrage. …
Vanessa Mai wird nach Probenunfall im Krankenhaus behandelt
Vanessa Mai in Rostock schwer verunglückt: Rätsel um Gesundheitszustand
Vanessa Mai hat sich am Samstag in Rostock bei einer Bühnen-Probe schwer verletzt. Noch gibt es keine genauen Nachrichten zu ihrem Gesundheitszustand.
Vanessa Mai in Rostock schwer verunglückt: Rätsel um Gesundheitszustand
Schwedisches Königshaus trauert um Avicii: “Er machte unsere Hochzeit unvergesslich“
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Schwedisches Königshaus trauert um Avicii: “Er machte unsere Hochzeit unvergesslich“

Kommentare