+
Blake Lively ist laut "People"-Magazin eine der bestangezogenen Frauen der Welt

Blake Lively liebt ihre Kleider und ihren Beruf

München - Blake Lively, die Freundin von Titanic-Star Leonardo DiCaprio, ist eine der aufstrebenden Persönlichkeiten in Hollywood. Warum die "Gossip Girl" Darstellerin ihren Beruf so sehr liebt.

Schauspielerin Blake Lively (“Gossip Girl“) ist jeden Tag aufs Neue von ihrem Beruf begeistert. “Ich werde dafür bezahlt, dass ich in ultramodernen Kleidern vor der Kamera stehe. Was will ich mehr?“, sagte die 24-Jährige dem Magazin “InStyle“ laut Vorabbericht von Freitag. “Jeden Tag hängen neue sagenhafte Kleider in meiner Garderobe von den besten Designern der Welt“, fügte sie hinzu. Durch ihre Arbeit habe sich ihre Leidenschaft für Mode noch weiterentwickelt. Lively war kürzlich vom US-Magazin “People“ unter die bestangezogenen Frauen des Jahres gewählt worden

AP

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus - in dem es, oh Wunder, vor allem um eine Person geht: Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Regenjacken - das sind doch diese unformigen Hüllen in Schwarz oder Dunkelgrün, die irgendwie an Zelte erinnern. Oder etwa nicht mehr? Modisch und stylish präsentieren …
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär

Kommentare