Wagner-Deal offenbar fix: FC Bayern holt Stürmer aus Hoffenheim

Wagner-Deal offenbar fix: FC Bayern holt Stürmer aus Hoffenheim
+
Privat eher schüchtern: Blake Lively

Blake Lively ist privat eher schüchtern

München - US-Schauspielerin Blake Lively ist privat eher zurückhaltend. Bevor sie sich auf einen Mann einlasse, müsse sie mit ihm befreundet sein.

“Viele verwechseln mich mit den Frauen, die ich in Filmen oder in der TV-Serie 'Gossip Girl' spiele“, sagte die 24-Jährige dem Magazin “InStyle“ laut Vorabmeldung. “Ich bin schüchterner, als viele denken.“ Auch Drogen hätten sie nie interessiert.

Bevor sie sich auf einen Mann einlasse, müsse sie mit ihm befreundet sein. “Ich muss spüren, dass man auf eine Wellenlänge tickt, oder ich bleibe lieber Single“, sagte Lively, die derzeit mit dem Schauspieler Ryan Reynolds liiert ist. Zuletzt stand die 24-Jährige mit Salma Hayek vor der Kamera. Der Thriller “Savages“ startet am 11. Oktober in den deutschen Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare