+
Ryan Reynolds und Blake Lively haben sich getraut.

Heimliche Hochzeit mit Blake Lively

Ryan Reynolds hat sich wieder getraut

Charleston - Heimlich, still und leise haben sich Blake Lively und Ryan Reynolds das Ja-Wort gegeben. Ein Vertrauter verriet Details über die romantische Hochzeit.

Blake Lively und Ryan Reynolds haben heimlich geheiratet! Das berichtet das People Magazine. Die romantische Zeremonie soll am vergangenen Sonntag in Charleston (South Carolina), fernab von Hollywood, stattgefunden haben. Wie ein Insider verriet, haben die frisch Vermählten am Abend ihre Gäste in einem weißen Zelt inmitten einer idyllischen Grünanlage empfangen. Florence Welch ("Florence and the Machine"), eine gute Freundin der 25-jährigen Braut, habe drei Lieder gesungen, dann habe ein DJ aufgelegt. Die Hochzeitstorte soll sogar extra aus Virginia geliefert worden sein.

Blake und Ryan sind seit rund einem Jahr ein Paar. Seit sich die Schauspieler ein gemeinsames Haus in Bedford, New York, gekauft haben, ist es um die beiden ruhiger geworden. Der 35-Jährige trat bereits zum zweiten Mal vor den Traualtar. Er war von 2008 bis 2010 mit Scarlett Johansson verheiratet. Blake schipperte zum ersten Mal in den Hafen der Ehe.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Paul McCartney führt James Corden durch Liverpool
Mit Paul McCartney über die Penny Lane. Für Star-Moderator James Cordon wurde ein Traum wahr.
Paul McCartney führt James Corden durch Liverpool
Zufallsopfer? Popsängerin stirbt bei Schießerei in Urlaubsort
Die türkische Popsängerin Hacer Tulu (40) ist laut Medienberichten bei einer Schießerei in einem Nachtclub in der Stadt Bodrum getötet worden.
Zufallsopfer? Popsängerin stirbt bei Schießerei in Urlaubsort
Eva Longoria postet berührenden Post auf Instagram  
Eva Longoria ist vor kurzem Mama geworden. Der Desperate Housewives-Star hat einen Sohn bekommen. Nun hat die Schauspielerin einen rührenden Post auf Instagram …
Eva Longoria postet berührenden Post auf Instagram  
Kollaps droht: Darum bringen Helene Fischer und die Böhsen Onkelz eine deutsche Stadt an ihre Grenzen
Helene Fischer und die Böhsen Onkelz - zwei Musik-Acts, die unterschiedlicher kaum sein könnten, sorgen nun in einer deutschen Stadt für eine gefährliche Kombination. Es …
Kollaps droht: Darum bringen Helene Fischer und die Böhsen Onkelz eine deutsche Stadt an ihre Grenzen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.