+
Blake Lively wünscht sich eine große Kinderschar.

Blake Lively wünscht sich 30 Kinder

New York - Da hat sich das frisch vermählte Paar ganz schön was vorgenommen: Blake Lively hätte am liebsten 30 Kinder. Was ihr Mann Ryan Reynolds wohl dazu sagt?

Die frisch verheiratete „Gossip Girl“-Schauspielerin Blake Lively (25) hat große Pläne. „Ich wollte schon immer eine große Familie haben. Ich hätte gerne 30 Kinder, wenn ich könnte“, sagte sie dem US-Magazin Allure (Oktober). Im Augenblick sei sie ganz mit sich im Reinen. „Ich habe Frieden geschlossen. Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben.“

Lively hatte ihren Freund und Kollegen Ryan Reynolds (35) am Sonntag auf einer Plantage im US-Staat South Carolina geheiratet. Das Interview hatte sie dem Blatt allerdings schon weit vor ihrer Hochzeit gegeben.

Die schönsten Baby-Bäuche

Die schönsten Baby-Bäuche

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare