Verhandlung zu Diesel-Fahrverboten: Urteil wird vertagt

Verhandlung zu Diesel-Fahrverboten: Urteil wird vertagt
+
Blake Lively wünscht sich eine große Kinderschar.

Blake Lively wünscht sich 30 Kinder

New York - Da hat sich das frisch vermählte Paar ganz schön was vorgenommen: Blake Lively hätte am liebsten 30 Kinder. Was ihr Mann Ryan Reynolds wohl dazu sagt?

Die frisch verheiratete „Gossip Girl“-Schauspielerin Blake Lively (25) hat große Pläne. „Ich wollte schon immer eine große Familie haben. Ich hätte gerne 30 Kinder, wenn ich könnte“, sagte sie dem US-Magazin Allure (Oktober). Im Augenblick sei sie ganz mit sich im Reinen. „Ich habe Frieden geschlossen. Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben.“

Lively hatte ihren Freund und Kollegen Ryan Reynolds (35) am Sonntag auf einer Plantage im US-Staat South Carolina geheiratet. Das Interview hatte sie dem Blatt allerdings schon weit vor ihrer Hochzeit gegeben.

Die schönsten Baby-Bäuche

Die schönsten Baby-Bäuche

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften

Kommentare