Blaue Babygeschenke für Christina Aguilera

Los Angeles - Die schwangere Popsängerin (26) hat das Geschlecht ihres ersten Babys noch nicht verraten, aber alle Zeichen deuten auf einen Jungen hin.

Wie "People.com" berichtete, waren Freunde und Verwandte am Wochenende mit überwiegend blauen Babygeschenken zu einem "Baby Shower" im Haus der Sängerin in Beverly Hills erschienen. Zu der Party brachten sie unter anderem eine blau gepunktete Wiege und hellblaue Wäsche mit, verlautete es aus dem Freundeskreis.

Aguilera hatte erst vor wenigen Tagen bestätigt, dass sie schwanger ist und zum Jahreswechsel ihr erstes Kind erwartet. Nach ihren Plänen für Silvester befragt, sagte sie dem Klatschmagazin "Glamour": "Das ist so ungefähr die Zeit, wo ich Mutter werde und hoffe, mit meinem Mann ein schönes Familienleben zu führen." Ihr Mann Jordan Bratman könne es kaum erwarten, bis das Baby komme. Die fünffache Grammy-Gewinnerin ist seit November 2005 mit dem Musikproduzenten Bratman verheiratet.(dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen

Kommentare