Blaue Babygeschenke für Christina Aguilera

Los Angeles - Die schwangere Popsängerin (26) hat das Geschlecht ihres ersten Babys noch nicht verraten, aber alle Zeichen deuten auf einen Jungen hin.

Wie "People.com" berichtete, waren Freunde und Verwandte am Wochenende mit überwiegend blauen Babygeschenken zu einem "Baby Shower" im Haus der Sängerin in Beverly Hills erschienen. Zu der Party brachten sie unter anderem eine blau gepunktete Wiege und hellblaue Wäsche mit, verlautete es aus dem Freundeskreis.

Aguilera hatte erst vor wenigen Tagen bestätigt, dass sie schwanger ist und zum Jahreswechsel ihr erstes Kind erwartet. Nach ihren Plänen für Silvester befragt, sagte sie dem Klatschmagazin "Glamour": "Das ist so ungefähr die Zeit, wo ich Mutter werde und hoffe, mit meinem Mann ein schönes Familienleben zu führen." Ihr Mann Jordan Bratman könne es kaum erwarten, bis das Baby komme. Die fünffache Grammy-Gewinnerin ist seit November 2005 mit dem Musikproduzenten Bratman verheiratet.(dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare