+
Die blinde Sängerin Joana Zimmer

Blinde Sängerin Zimmer kauft Mode nach Gefühl

Berlin - Die blinde Sängerin Joana Zimmer empfindet Mode als “etwas Musisches“. Wenn sie Shoppen geht, kauft sie nach Gefühl. Auf was sie dabei besonders achtet:

“Ich achte darauf, wie sich ein Stück anfühlt, was für ein Stoff, wie sich ein Shirt oder ein Kleid an den Körper anpasst, ob es sexy eng ist oder gemütlich weit“, sagte die 28-Jährige der “Bild“-Zeitung (Samstagausgabe). Einkaufen gehe sie meist mit Freundinnen. “Oft shoppe ich auch mit meinem Manager Binh. Er hat ein super Auge, ihm vertraue ich“, erzählte Zimmer. Sie habe einen Hang zu sportlichen Outfits, trage aber auch gerne schulterfreie Mode. Ihre Lieblingsfarbe sei pink. “Ich habe jetzt auch pinke Strähnen. Total geil!“

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare