+
Die blinde Sängerin Joana Zimmer

Blinde Sängerin Zimmer kauft Mode nach Gefühl

Berlin - Die blinde Sängerin Joana Zimmer empfindet Mode als “etwas Musisches“. Wenn sie Shoppen geht, kauft sie nach Gefühl. Auf was sie dabei besonders achtet:

“Ich achte darauf, wie sich ein Stück anfühlt, was für ein Stoff, wie sich ein Shirt oder ein Kleid an den Körper anpasst, ob es sexy eng ist oder gemütlich weit“, sagte die 28-Jährige der “Bild“-Zeitung (Samstagausgabe). Einkaufen gehe sie meist mit Freundinnen. “Oft shoppe ich auch mit meinem Manager Binh. Er hat ein super Auge, ihm vertraue ich“, erzählte Zimmer. Sie habe einen Hang zu sportlichen Outfits, trage aber auch gerne schulterfreie Mode. Ihre Lieblingsfarbe sei pink. “Ich habe jetzt auch pinke Strähnen. Total geil!“

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare