+
Blitz-Scheidung: Sängerin Cheryl Cole und Fußballer Ashley Cole.

Blitz-Scheidung: Ashley und Cheryl Cole

London - Sechs Monate nach ihrer Trennung sind Sängerin Cheryl Cole und Fußballer Ashley Cole nun auch geschieden. Vier Jahre war das Promi-Paar verheiratet.

Nach einem Schnellverfahren wurde die Promi-Ehe am Freitag von einem Gericht in London für aufgelöst erklärt - scharf beobachtet von der britischen Klatschpresse. Die Sängerin (“Fight for this Love“) hatte sich im Februar nach vier Jahre Ehe von Ashley Cole getrennt. Vorher war bekanntgeworden, dass der Verteidiger des FC Chelsea zahlreiche Affären hatte.

Das Glamourpaar hatte sich 2004 in einem Appartementhaus in London kennengelernt, in dem beide wohnten. Seitdem gehörten sie zu den Lieblingen der britischen Presse. Schon 2008 aber gab es Gerüchte, dass Ashley untreu sein könnte.

Immer wieder war Cheryl daraufhin ohne Ehering am Finger abgelichtet worden und hatte damit jeweils neue Spekulationen ausgelöst.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Der international gefeierte Designer Otto Kern ist einem Medienbericht zufolge im Alter von nur 67 Jahren in seinem Haus in Monte Carlo gestorben.
Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung

Kommentare