+
Blitz-Scheidung: Sängerin Cheryl Cole und Fußballer Ashley Cole.

Blitz-Scheidung: Ashley und Cheryl Cole

London - Sechs Monate nach ihrer Trennung sind Sängerin Cheryl Cole und Fußballer Ashley Cole nun auch geschieden. Vier Jahre war das Promi-Paar verheiratet.

Nach einem Schnellverfahren wurde die Promi-Ehe am Freitag von einem Gericht in London für aufgelöst erklärt - scharf beobachtet von der britischen Klatschpresse. Die Sängerin (“Fight for this Love“) hatte sich im Februar nach vier Jahre Ehe von Ashley Cole getrennt. Vorher war bekanntgeworden, dass der Verteidiger des FC Chelsea zahlreiche Affären hatte.

Das Glamourpaar hatte sich 2004 in einem Appartementhaus in London kennengelernt, in dem beide wohnten. Seitdem gehörten sie zu den Lieblingen der britischen Presse. Schon 2008 aber gab es Gerüchte, dass Ashley untreu sein könnte.

Immer wieder war Cheryl daraufhin ohne Ehering am Finger abgelichtet worden und hatte damit jeweils neue Spekulationen ausgelöst.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel: „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“.
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan

Kommentare