+
Blitz-Scheidung: Sängerin Cheryl Cole und Fußballer Ashley Cole.

Blitz-Scheidung: Ashley und Cheryl Cole

London - Sechs Monate nach ihrer Trennung sind Sängerin Cheryl Cole und Fußballer Ashley Cole nun auch geschieden. Vier Jahre war das Promi-Paar verheiratet.

Nach einem Schnellverfahren wurde die Promi-Ehe am Freitag von einem Gericht in London für aufgelöst erklärt - scharf beobachtet von der britischen Klatschpresse. Die Sängerin (“Fight for this Love“) hatte sich im Februar nach vier Jahre Ehe von Ashley Cole getrennt. Vorher war bekanntgeworden, dass der Verteidiger des FC Chelsea zahlreiche Affären hatte.

Das Glamourpaar hatte sich 2004 in einem Appartementhaus in London kennengelernt, in dem beide wohnten. Seitdem gehörten sie zu den Lieblingen der britischen Presse. Schon 2008 aber gab es Gerüchte, dass Ashley untreu sein könnte.

Immer wieder war Cheryl daraufhin ohne Ehering am Finger abgelichtet worden und hatte damit jeweils neue Spekulationen ausgelöst.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare