+
Blitz-Scheidung: Sängerin Cheryl Cole und Fußballer Ashley Cole.

Blitz-Scheidung: Ashley und Cheryl Cole

London - Sechs Monate nach ihrer Trennung sind Sängerin Cheryl Cole und Fußballer Ashley Cole nun auch geschieden. Vier Jahre war das Promi-Paar verheiratet.

Nach einem Schnellverfahren wurde die Promi-Ehe am Freitag von einem Gericht in London für aufgelöst erklärt - scharf beobachtet von der britischen Klatschpresse. Die Sängerin (“Fight for this Love“) hatte sich im Februar nach vier Jahre Ehe von Ashley Cole getrennt. Vorher war bekanntgeworden, dass der Verteidiger des FC Chelsea zahlreiche Affären hatte.

Das Glamourpaar hatte sich 2004 in einem Appartementhaus in London kennengelernt, in dem beide wohnten. Seitdem gehörten sie zu den Lieblingen der britischen Presse. Schon 2008 aber gab es Gerüchte, dass Ashley untreu sein könnte.

Immer wieder war Cheryl daraufhin ohne Ehering am Finger abgelichtet worden und hatte damit jeweils neue Spekulationen ausgelöst.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener

Kommentare