Diamant-Sonderanfertigung

Blitzverlobung! So teuer soll Ariana Grandes Verlobungsring sein

Erst seit einigen Wochen ist Sängerin Ariana Grande mit Schauspieler Pete Davidson zusammen. Jetzt soll er ihr einen Heiratsantrag gemacht haben - mit einem besonderen Klunker.

Los Angeles - Wenn Sängerin Ariana Grande und Komiker Pete Davidson ihr Tempo halten, dürften sie sich das Ja-Wort in nur wenigen Wochen geben. Erst Ende Mai wurde ihre Liebe offiziell, die Verlobung folgte nur kurz darauf und der Klunker, den er ihr an den Finger steckte, ist ganz schön teuer.

93.000 Dollar, umgerechnet 80.000 Euro, soll Davidson für seine Herzensdame ausgegeben haben. Dabei muss der Schauspieler sich schon seit geraumer Zeit Gedanken über einen Heiratsantrag gemacht haben, denn für den Diamantring - eine Sonderanfertigung - sollen ganze zwei Wochen Produktionszeit notwendig gewesen sein. 

Im Video: Ariana Grande - So viel kostete ihr Verlobungsring

Erst vor kurzer Zeit hat sich Ariana Grande nach zwei Jahren Beziehung von ihrem Freund, dem Rapper Mac Miller, getrennt. Auch der Star aus der Show „Saturday Night Live“, Pete Davidson, war bis vor einiger Zeit vergeben und mit Schauspielerin Cazzie David zusammen. 

Das könnte Sie auch interessieren: Ariana Grande leidet an posttraumatischer Belastungsstörung

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Erwischt: Diese eine Farbe trug Herzogin Kate noch nie!
In der Öffentlichkeit zeigt sich Herzogin Kate gerne farbenfroh und begeistert in allen Farbvariationen, die es zu geben scheint. In einer Farbe wurde sie jedoch noch …
Erwischt: Diese eine Farbe trug Herzogin Kate noch nie!
Video
Innige Liebe zwischen Til Schweiger und seiner Tochter: Gehen sie mit diesem Kuss-Video zu weit?
Ein neues Video von Til Schweiger auf Instagram spaltet das Netz: Mehrmals und immer schneller küsst er darauf seine 20-jährige Tochter Lilli auf den Mund.
Innige Liebe zwischen Til Schweiger und seiner Tochter: Gehen sie mit diesem Kuss-Video zu weit?
Video
Privatkonzert mit Helene Fischer: Mit dieser unglaublichen Summe wurde das jetzt möglich 
Bei einer Auktion in Leipzig war die Schlager-Queen Helene Fischer wieder einmal der Star des Abends: Dort erreichte ein privates Konzert von ihr glatt die Höchstsumme. 
Privatkonzert mit Helene Fischer: Mit dieser unglaublichen Summe wurde das jetzt möglich 
Video
Sein letzter "Clou": Robert Redford beendet Schauspielkarriere
Ein ganz Großer in Hollywood nimmt seinen Hut. Robert Redford setzt sich als Schauspieler zur Ruhe. Ob er als Regisseur auch aufhört? Die Antwort gibt es im Video.
Sein letzter "Clou": Robert Redford beendet Schauspielkarriere