+
Michelle Hunziker sieht sich als Blondine im Nachteil.

Blondine Hunziker: "Uns heiratet kein Schwein"

München - Blonde Frauen haben nach Ansicht von Michelle Hunziker auch Nachteile wegen ihrer Haarfarbe. Zumindest in Italien seien Blondinen wie sie nur als Sommerliebe geeignet.

“Wir Blondinen sind gut fürs Fernsehen, aber uns heiratet kein Schwein“, sagte die Moderatorin, die ab Samstag Thomas Gottschalk bei “Wetten, dass...?“ als Co-Moderatorin unterstützt, der Illustrierten “Bunte“.

Sexy Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

“Männer finden blonde Frauen super, aber nur für eine kurze Sommerliebe, dann heiraten sie sowieso eine dunkelhaarige Frau. Zumindest ist das in Italien so“, sagte die Ex-Frau von Sänger Eros Ramazzotti.

“Eine dunkelhaarige Frau ist eher mysteriös und sexy.“ Im Vorfeld ihres ersten Auftritts in der ZDF-Show habe sie “Angst vor den Erwartungen“, sagte Hunziker. “Ginge es nach mir, wäre ich am 3. Oktober einfach als Überraschung aus einer Torte gesprungen.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemsworth und Robbie für die "Ehe für alle"
Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich für dafür ein.
Hemsworth und Robbie für die "Ehe für alle"
Witherspoons Jüngster verwechselt Schwester und Mutter
Die erfolgreiche Schauspielerin pflegt eine enge Verbindung zu ihren Kindern. Verwirrungen nicht ausgeschlossen.
Witherspoons Jüngster verwechselt Schwester und Mutter
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
TV-Star Henning Baum hat sich von seiner Ehefrau Corinna getrennt. Seine Neue hat bereits ein Kind von ihm. Jetzt macht seine Exfrau reinen Tisch.
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Verwirrung um "Game of Thrones"-Autor: George R.R. Martin hat klargestellt, dass er die Erfolgsserie schaut, deren Buchvorlage er geschrieben hat.
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"

Kommentare