+
Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon sollen sich verlobt haben.

Bobbi Kristina Brown: Heimliche Verlobung?

Atlanta - Die Tochter von Whitney Houston soll sich verlobt haben. Seit bekannt wurde, mit wem Bobbi Kristina Brown zusammen ist, hagelt es allerdings schwere Vorwürfe.

Nur einen Monat nach dem tragischen Tod ihrer Mutter Whitney Houston scheint es für Bobbi Kristina Brown wieder aufwärts zu gehen. Wie das Star Magazine berichtet, soll sich die erst 19-Jährige verlobt haben.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Bobbi Kristina mit Nick Gordon zusammen ist. Der 22-Jährige verkündete auf seinem Twitter-Profil: "Ja, wir sind uns näher gekommen!!!" Zudem wurden laut dem Onlineportal hollywoodlife.com Händchen haltend gesichtet. Diese Neuigkeit sorgte für Aufsehen, denn Gordon ist nicht nur der Freund von Bobbi Kristina. Die beiden sind eigentlich wie Geschwister von Whitney Houston großgezogen worden. Die Soul-Diva hat Nick aufgenommen, als sich seine eigene Mutter nicht mehr um ihn kümmern konnte. Blutsverwandt sind sie also nicht.

Whitney Houston - Bilder aus ihrem Leben

Whitney Houston ist tot - Bilder aus ihrem Leben

Bobbi Kristina und Nick wollten angeblich das Geheimnis ihrer Verlobung für sich behalten, doch nun steckte ein Vertrauter der Familie dem Star Magazin: "Nick hat Krissy am 10. März einen Antrag gemacht, und sie hat ja gesagt." Gordon sei die einzige Person, der Bobbi wirklich vertraue, fügte der Insider hinzu.

Nick Gordon wird nun allerdings vorgeworfen, er würde die Berühmtheit seiner Freundin ausnützen. Diese hat immerhin gerade zehn Millionen Dollar geerbt. Nick würde sich durch sie einen Vorteil verschaffen, klagte der Informant. "Wenn er sie wirklich lieben würde, würde er von der Verlobung absehen und nur ihr Freund sein."

Vorwürfe, die seine Großmutter Maxime Gordon gar nicht gerne hört. "Nick hat sich um Whitney und Kristina gekümmert. Er hat Kristina immer beschützt", verteidigt sie ihren Enkel gegenüber dem Star Magazine. Auch Bobbi Kristinas angeblicher Verlobter selbst wehrte sich auf Twitter gegen die Vorwürfe: "Zum Thema Geld: Wisst ihr, wie viele Interviewangebote ich bekommen habe? Ich werde immer loyal bleiben und meine Erinnerungen bewahren.“

Derzeit lebt Bobbi Kristina zusammen mit Nick Gordon in Whitneys Haus in Atlanta.

sm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
In knappem Outfit mit Glitzer-BH, Netzstrumpfhose und Hotpants hat Helene Fischer ihre Fans in Leipzig erfreut. Und dann wurde sie richtig emotional.  
In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Herzklopfen am „Game of Thrones“-Set: Zuerst mussten sie das Verliebtsein spielen, dann war es wirklich um die beiden geschehen.
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Harleys so weit das Auge reicht, heißt es an diesem Wochenende in Hamburg. Die dreitägigen "Harley Days" sind Deutschlands größtes Harley-Davidson-Biker-Treffen. Bei …
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beim Grimme Online Award - einer Art Internet-Oscar - zeigt sich, dass die ganz großen neuen Trends im Netz noch auf sich warten lassen. In diesem Jahr heimsen Angebote …
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.