+
Bobby Brown muss sich bald vor Gericht verantworten.

Bobby Brown: Jetzt muss er vor Gericht

Los Angeles - Nachdem Bobby Brown am vergangenen Montag festgenommen wurde, ist er nun angeklagt. Im April muss er sich vor Gericht nicht nur wegen Trunkenheit am Steuer verteidigen.

R&B-Sänger Bobby Brown ist wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt worden. Er wurde am Mittwoch in insgesamt drei Punkten beschuldigt, darunter auch wegen Fahrens ohne gültigen Führerschein, wie die Staatsanwaltschaft von Los Angeles mitteilte. Brown war am Montag von der Autobahnpolizei gestoppt und vorübergehend festgenommen worden, nachdem er einen Alkoholtest nicht bestanden hatte. Der frühere Ehemann der kürzlich verstorbenen Sängerin Whitney Houston wurde später wieder auf freien Fuß gesetzt. Im Falle eines Schuldspruchs drohen ihm bis zu sechs Monate Haft. Ein erster Gerichtstermin wurde für den 16. April angesetzt.

Whitney Houston: Bilder aus ihrem Leben

Whitney Houston ist tot - Bilder aus ihrem Leben

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball

Kommentare