+
R&B-Sänger Bobby Brown heiratet seine Managerin Alice Etheredge.

4 Monate nach Whitney's Tod

Bobby Brown heiratet erneut

Hawaii - Bobby Brown, Ex-Mann von Whitney Houston, hat seiner Managerin das Ja-Wort gegeben. Eine wichtige Person fehlte bei der Traumhochzeit allerdings.

Bobby Brown (43), R&B-Sänger, hat zum zweiten Mal geheiratet. Der Ex-Ehemann der verstorbenen Souldiva Whitney Houston und seine Verlobte und Managerin, Alicia Etheredge, gaben sich auf Hawaii das Ja-Wort, wie die Onlineausgabe der US-Zeitschrift People berichtete. "Wir sind das glücklichste Paar der Welt.", freut sich die frisch Vermählte. Und auch der Bräutigam spricht von einer "perfekten Beziehung".

Whitney Houston - Bilder aus ihrem Leben

Whitney Houston ist tot - Bilder aus ihrem Leben

Die Zeremonie habe im kleinen Kreis von Familie und Freunden stattgefunden. Dazu gehörten laut People auch Browns Kinder aus früheren Beziehungen, Landon, La'Princia und Bobby Jr., sowie der gemeinsame Sohn des Paares, Cassius. Doch Bobbi Kristina, Browns Tochter mit Houston, sei nicht dabei gewesen.

ikr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare