+
Bobby Brown (40), Ex-Ehemann von Popstar Whitney Houston, ist zum fünften Mal Vater geworden.

Bobby Brown ist zum fünften Mal Vater geworden

Los Angeles - US-Sänger Bobby Brown (40), Ex-Ehemann von Popstar Whitney Houston, ist zum fünften Mal Vater geworden.

Sohn Cassius sei in dieser Woche zur Welt gekommen, verriet der R&B-Sänger bei einem Auftritt in Las Vegas laut "Usmagazine.com".

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Es ist das erste gemeinsame Kind von Brown und seiner Freundin Alicia Etheridge. Mit Houston hat er die 15-jährige Tochter Bobbi Kristina. Die Ehe wurde im April 2007 geschieden, einen Monat später kam Brown mit Etheridge zusammen, die zuvor seine Managerin war. Brown hat außerdem drei weitere Kinder mit Ex-Freundinnen. Im Februar sagte Brown, dass er sich sehr auf den Familienzuwachs freue.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen

Kommentare