+
Bobby Brown (40), Ex-Ehemann von Popstar Whitney Houston, ist zum fünften Mal Vater geworden.

Bobby Brown ist zum fünften Mal Vater geworden

Los Angeles - US-Sänger Bobby Brown (40), Ex-Ehemann von Popstar Whitney Houston, ist zum fünften Mal Vater geworden.

Sohn Cassius sei in dieser Woche zur Welt gekommen, verriet der R&B-Sänger bei einem Auftritt in Las Vegas laut "Usmagazine.com".

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Es ist das erste gemeinsame Kind von Brown und seiner Freundin Alicia Etheridge. Mit Houston hat er die 15-jährige Tochter Bobbi Kristina. Die Ehe wurde im April 2007 geschieden, einen Monat später kam Brown mit Etheridge zusammen, die zuvor seine Managerin war. Brown hat außerdem drei weitere Kinder mit Ex-Freundinnen. Im Februar sagte Brown, dass er sich sehr auf den Familienzuwachs freue.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen

Kommentare