+
Bobby Brown wurde zum sechsten mal Vater.

Viereinhalb Kilogramm schwer

Bobby Brown: Zum sechsten Mal Vater

Los Angeles - Bobby Brown und seine Frau sind zum dritten Mal Eltern geworden.

Der US-Sänger Bobby Brown (47) ist erneut Vater geworden. Seine Frau Alicia Etheridge habe ein Mädchen zur Welt gebracht, teilte der Musiker in der Nacht auf Freitag (Ortszeit) auf seinem Instagram-Account mit.

Just had a baby girl 10 pounds

Ein von Love Me Or Hate Me I Am Bobby (@kingbobbybrown) gepostetes Foto am

Das Baby wiege rund viereinhalb Kilogramm. Einen Namen nannte Brown nicht. Das Ehepaar hat schon einen Sohn und eine Tochter. Insgesamt hat Brown nun sechs Kinder.

LOVE IS @aliciaebrown MY QUEEN MY ROCK MY EVERYTHING -Bobby

Ein von Love Me Or Hate Me I Am Bobby (@kingbobbybrown) gepostetes Foto am

Ein weiteres Kind, seine Tochter Bobbi Kristina, war im Juli 2015 im Alter von 22 Jahren gestorben, nachdem sie ein halbes Jahr zuvor reglos in einer Badewanne aufgefunden worden war. Eine Autopsie ergab, dass sie damals unter Drogeneinfluss gestanden hatte. Bobbi Kristinas Mutter war die 2012 gestorbene Sängerin Whitney Houston, mit der Bobby Brown von 1992 bis 2006 verheiratet war.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan
Taylor Swift ist von Ordnungshütern gewarnt worden, es gebe einen 58 jährigen Mann, der behaupte ihr Freund zu sein und um eine Waffe gebeten habe, um sie zu beschützen.
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan

Kommentare